„Vampire Diaries“-Star Kat Graham hat sich verlobt

Die übernatürlichen Gestalten von „Vampire Diaries“ haben wieder den TV-Abend in Amerika eingenommen. Unter ihnen auch Kat Graham, die als Hexe Bonnie zwischen Vampiren und Werwölfen mitmischt. Fans der Schauspielerin dürften sich nun freuen, denn Grahams Freund Cottrell Guidry hat am Wochenende um ihre Hand angehalten.

In der erfolgreichen US-Serie „Vampire Diaries“ geht es drunter und drüber. Schuld daran sind die übernatürlichen Wesen, die dort hausen. Zwischen Vampiren und Werwölfen befindet sich auch Hexe Bonnie, die von Kat Graham verkörpert wird. Die 23-Jährige polarisiert mit ihrer Rolle und ist längst fester Bestandteil der Mystery-Serie. Seit wenigen Wochen laufen die neuen Folgen von „Vampire Diaries“ Staffel 4. Doch Graham dürfte sich nicht nur über die Rückkehr auf den Bildschirm freuen. Denn es sieht ganz danach aus, als würde die Schauspielerin bald vor den Traualtar treten.

Kat: „Wir könnten nicht glücklicher sein“
Seit zwei Jahren ist der „Vampire Diaries“-Star mit dem Model Cottrell Guidry zusammen. Jetzt hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Das teilte er ganz glücklich bei Facebook mit. „Verlobt mit Kat Graham“, gekoppelt mit einem verliebten Bild des jungen Paares. Kurz darauf schrieb er: „Ich liebe mein Mädchen. (…) Ich kann es kaum erwarten, dich meine Frau zu nennen.“ Die verlobte Schauspielerin teilte ihre Freude ebenfalls auf der sozialen Plattform. Dabei bedankte sie sich vor allem bei ihren Freunden. „Danke Leute und wir könnten nicht glücklicher sein“, teilte sie bei Facebook mit. Vielleicht tröstet das die Fans von "Vampire Diaries" darüber hinweg, dass sie wegen Halloween erst nächste Woche wieder einen Blick auf Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Co werfen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.