Anzeige

“Vampire Diaries”-Star Joseph Morgan ist verlobt!

Wollen Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley nach der sechsten Staffel von "The Vampire Diaries" weitermachen? (Foto: Gage Skidmore flickr CC BY-SA 2.0(29) - Kopie.jpg)

Neuesten Informationen ist „Vampire Diaries“-Star Joseph Morgan seit kurzem mit seiner Freundin Persia White verlobt. Diese aufregenden Nachrichten kommen kurz vor dem Staffelfinale von „The Originals“ und einige Tage vor dem 33. Geburtstag des Schauspielers.

Das verliebte Paar gab ihre Verlobung öffentlich bekannt und schrieb dazu: „Wir danken und schätzen diejenigen, die unsere wilde, verrückte, leidenschaftliche und kreative Beziehung von Anfang an unterstützt haben. Wir beide haben etwas seltenes und besonderes gefunden: Echte Liebe. Wir wünschen Euch genau dasselbe“. Natürlich gratulierten viele Fans und Freunde dem Paar und freuten sich für die Verliebten.

„Ich bin richtig glücklich. Es ist einfach großartig“

Joseph und die 37-jährige Persia lernten sich am Set von "Vampire Diaries" kennen, als gerade die 3. Staffel gedreht wurde. Joseph spielte die Rolle des bösen Klaus Mikaelson, während Persia Abby, die Mutter von Bonnie Bennett spielte. Joseph selbst sagt zu seiner Beziehung mit Persia, wie wetpaint.com berichtet: „Wisst ihr, ich bin richtig glücklich. Es ist einfach großartig. Ich bin so froh, dass sie zu mir nach New York kam und wir zusammen diese Stadt hier genießen können. Und jetzt sind wir verlobt seit dem letzten Wochenende. Aber den Rest werde ich jetzt für mich behalten“. Wann die Hochzeit der beiden stattfindet, ist noch nicht offiziell bekannt.

#480172927 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.