"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder geht unter die Musiker

Gerade hat Ian Somerhalder die Dreharbeiten zu seinem neuen Film abgeschlossen. Das Projekt machte ihm so viel Spaß, dass er nun ein Ständchen anstimmte und ein bittersüßes „Goodbye“ sang. Doch warum gefiel dem „Vampire Diaries“-Star sein Filmprojekt so gut? Und um was geht es im neunen Kinofilm von Ian Somerhalder?

Mit einem Instagram Photo kommentierte Ian Somerhalder die Arbeit an seinem neuen Film „The Anomaly“ von Noel Clarke. Die Dreharbeiten sind nun offenbar abgeschlossen und der „Vampire Diaries“-Schauspieler bedankte sich für die tolle Zeit mit Noel und den anderen. Mit einer rührenden Twitter-Nachricht würdigte er ihnen vergangene Nacht ein Foto: Zu sehen war Ian Somerhalder adrett gekleidet in einem Anzug mit Fliege, wie er auf das Schild mit dem Namen seines Charakters im Film aufblickt: Harkim. Lässig sitzt er dabei auf einer Stufe und spielt Gitarre. Mit Wehmut postete der Schauspieler darunter: „Singe ein bittersüßes Good bye für meine Rolle Harkin Lanham & seinen Schlupfwinkel am Set“. Doch um was geht es eigentlich in seinem neuen Film?

Somerhalder als traumatisierter Soldat

Erst einmal will der Serien-Hottie vielen Menschen via Twitter danken: „Danke an alle für diese Erfahrung, @noelclake du bist unser Mann und du brauchst jetzt eine Pause – danke Martin dafür, dass du dieses wunderbare Instrument gemacht hast, dass mich durch schlaflose Nächte bringt und danke @colehaan für diese bequemen Boots für meine mich und meine Rolle, damit konnte man herumrennen wie ein Verrückter, der versucht die Welt zu retten…“. Im Film „The Anomaly“ geht es um die Probleme eines traumatisierten Ex-Soldaten, der im Laderaum eines Vans aufwacht. Neben ihm sitzt ein gekidnappter Junge. Harkim ist sich bewusst, er hat nur 10 Minuten um heraus zu finden, wie und warum er hier her kam. Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Zu den Gerüchten um sein mögliches nächstes Filmprojekt „Fifty Shades of Grey“ gibt Ian Somerhalder aber immer noch keinen Kommentar ab.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.