Anzeige

Vampire Diaries Staffel 8: Ein neuer Charakter?

Bekommen die Guten bei "Vampire Diaries" in der achten Staffel Unterstützung von dem neuen Charakter? (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Ein neuer Charakter wird in der 8. Staffel von “Vampire Diaries” zu sehen sein. Doch auf welcher Seite wird er stehen?

Um die 8. Staffel “Vampire Diaries” wird vermutlich mehr spekuliert, als um irgendeine vorherige, denn scheinbar ist es die große Staffel der Überraschungen. “TVLine” gab jetzt bekannt, dass es ein neues Gesicht geben wird. Unter dem Namen Sybil wird eine uralte Kreatur auftreten, doch ihre genaue Funktion in der Geschichte ist noch nicht bekannt. Ob sie schlussendlich auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen wird, ist allerdings ebenfalls noch nicht verraten worden. Die Fans würden es wohl lieber sehen, wenn Damon und Stefan auf ihrer Seite die Unterstützung von einer alten Bekannten bekommen würden. Oder zieht der neue Charakter etwa einen Plan im Alleingang durch?

Großes Comeback

Nicht nur ein neues Gesicht wird in der 8. Staffel zu sehen sein, sondern auch ein altbekanntes zurückkehren. Wie die Autorin und Produzentin Julie Plec bereits in mehreren Interviews verkündete, wird Nina Dobrev ihr großes Comeback in dieser Staffel feiern. Doch auch hier stellt sich eine große ungeklärte Frage: Wird sie als Elena Gilbert oder Katherine Pierce bei “Vampire Diaries” zurückkehren? Über beide Charaktere werden sich die Fans der Serie hier sicher freuen, schließlich gehört Nina zu den Zugpferden der Serie und seit ihrem Ausstieg scheinen die Quoten immer weiter zu sinken. Mal sehen, ob sich das bei ihrer Rückkehr noch ändern wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Gibt es noch Hoffnung auf eine Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
Schock: Ist die Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gar nicht echt?
Ian Somerhalder: Süße Pläne mit Nikki Reed!
Vampire Diaries: Die Fans wünschen sich mehr Szenen mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.