Anzeige

Vampire Diaries Staffel 7: Neue Liebe für Damon Salvatore? (Spoiler)

Er ist bei vielen Fans der Serie "Vampire Diaries" sehr beliebt. (Foto: vagueonthehow_flickr)

Was hält die Zukunft für Damon Salvatore bereit? Wird er in der siebten Staffel Vampire Diaries eine neue Liebe finden und wenn ja, wer könnte die neue Frau an seiner Seite sein, solange wie Elena in ihrem Sarg liegt? Darüber hat nun Kat Graham gesprochen.

In Sachen Liebe hatte Damon Salvatore (Ian Somerhalder) bis jetzt nicht wirklich Glück. Auch in der sechsten Staffel Vampire Diaries wurde es ihm ziemlich schwer gemacht. Zunächst hat Elena Gilbert (Nina Dobrev) die Erinnerungen an ihn löschen lassen und gerade als er sie zurück erobert hat, hat sie das Heilmittel genommen wurde Mensch und wurde von Kai (Chris Wood) an den Körper von Bonnie (Kat Graham) gebunden. Das bedeutet, dass sie in einer Art Tiefschlaf ist, solange Bonnie am Leben ist. Sobald die Hexe stirbt wird Elena aufwachen und kann ein menschliches Leben führen. Also wieder kein Glück für Damon! Wird sich das in der siebten Staffel TVD ändern?

Bonnie und Damon ein Paar?

Im Internet kann man schön länger lesen, dass sich die Vampire Diaries Fans wünschen, dass Bonnie und Damon ein Paar werden. Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev wäre die Bahn frei. Was sagt jedoch Kat Graham dazu? Würde sie gern mehr mit Ian Somerhalder arbeiten? „Ich bin ein Fan von allem was mit Ian zu tun hat. Ich hoffe sie können diese vielschichtige Beziehung ergründen. Ich war schon immer ein Fan von ihnen. Also ich freue mich sehr in Zukunft mehr mit Ian zusammen zu arbeiten. Ich glaube wir werden einige coole Dinge zusammen machen. Immer wenn Ian und ich eine gemeinsame Szene haben, fühle ich mich so sicher und wir werden einige großartige Momente zusammen haben und wir werden als Schauspieler füreinander da sein.“ Von ihrer Seite aus gäbe es also keinen Einwand. Da kann man ja gespannt sein, was die TVD Autoren für die siebte Staffel geplant haben.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.