Vampire Diaries Staffel 6: Tötet Caroline etwa Tyler? (Spoiler)

In der sechsten Staffel Vampire Diaries ist alles irgendwie auf den Kopf gestellt. Caroline hat ihre Menschlichkeit abgestellt und auch wenn sie sich anfänglich dennoch unter Kontrolle hatte, hat sie nun Stefan dazu gebracht los zu lassen. Keine gute Idee!

Caroline (Candice Accola) hat nach dem Sex mit Stefan (Paul Wesley) in der letzten Episode von Vampire Diaries endlich los gelassen. Nun ist sie seiner Forderung nach gekommen. Da hat der jüngere Salvatore möglicherweise ein Monster erschaffen. Denn in der Vorschau zur 18. Episode „I Never Could Love Like That”, die erst am 16. April 2015 ausgestrahlt wird, sieht man Care, wie sie überlegt, ob sie Tyler (Michael Trevino) oder Matt (Zach Roerig) umbringen soll.

Wird Caroline zum Ripper

Also bei Caroline von Ripper zu sprechen ist wohl extrem falsch. Denn sie hat sich trotz des Abschaltens ihrer Menschlichkeit noch einigermaßen unter Kontrolle. Es scheint fast so zu sein, als wolle Stefan sie dazu treiben noch reißerischer zu werden. Das hat er nach dem Sex anscheinend auch geschafft. Denn in der Vorschau wirft Care eine Münze, um sich zwischen Matt und Tyler zu entscheiden und hier geht es nicht um Sex, sondern darum wen sie tötet. Die beiden Jungs schauen ziemlich verwundert und Stefan fragt nur ‚Ist das dein Ernst?’. Scheinbar – aber wie wird die Münze entscheiden und wird sie es wirklich durchziehen?

Hier könnt ihr euch die Vampire Diaries Vorschau ansehen:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.