Anzeige

“Vampire Diaries” Staffel 6: Kommen Bonnie und Damon zurück? (Spoiler)

Ian Somerhalder spielt den Vampir Damon Salvatore in der Serie "Vampire Diaries" (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Das Staffelfinale von Vampire Diaries lässt die Fans wohl immer noch mit offenem Mund da sitzen. Die Geschichte hat eine absolut unerwartete Wendung genommen und die Frage aller Fragen ist – Werden Damon und Bonnie auch in der 6. Staffel TVD zu sehen sein? Nun packt Autorin Julie Plec aus!

Die Spekulationen um die 6. Staffel Vampire Diaries haben schon vor dem Staffelfinale begonnen. Doch nun wird es gedanklich immer wilder, seit man Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) ins Licht gehen hat sehen. Bedeutet das, die beiden TVD Stars werden in der kommenden Staffel nicht zu sehen sein? Sind sie für immer aus der Vampir Serie oder kehren sie zurück? Nun hat sich Julie Plec zu dem Wirrwarr geäußert und hinterlässt wohl mehr Fragezeichen in den Köpfen der Fans, als dass sie Aufschluss gibt.

Bonnie und Damon kommen zurück!

Julie Plec packt aus: „Ich kann absolut sicher sagen, dass die andere Seite endgültig weg ist und ich kann auch versichern, dass wenn die andere Seite für immer verschwunden ist, dass sie bereits damit klar kommen – ob es nun so sein wird, dass sie ihren Frieden gefunden haben oder andere Möglichkeiten. Abgesehen davon [lacht], glaube ich, dass ich die Spekulationen noch eine Weile lang herumschwirren lassen möchte.“ Was? Das war nun absolut nicht hilfreich! Muss Vampire Diaries nun also ohne Damon und Bonnie auskommen? Nein, denn die Produzentin verriet weiter: „Wir werden Ian Somerhalder und Kat Graham auf jeden Fall in der Serie sehen. Ich meine, es gibt eine Millionen andere Wege, wie man das anstellen kann. Aber in welchem Kontext – wie, warum und wo? – das bleibt ein Teil des Mysteriums.“ Eine kleine Erleichterung ist spürbar, doch so wirklich aus dem Schneider scheinen die beiden noch nicht zu sein.

Diese News zu Vampire Diaries könnten euch auch interessieren:
“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder hat einen außergewöhnlichen Wunsch
“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev ärgert ihren Kollegen
"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus wird von deutschem Fan überrascht
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder entschuldigt sich bei seinen Fans
“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev überrascht mit blonden Haaren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.