Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Die Hochzeit steht bevor! (Spoiler)

Die Hauptcharaktere von "Vampire Diaries": Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. (Foto: darkchacal/flickr)

In der 21. Episode („I’ll Wed You in the Golden Summertime”) der sechsten Staffel Vampire Diaries läuten endlich die Hochzeitsglocken. Jo und Alaric werden heiraten, was wirklich umwerfend ist. Es wäre jedoch nicht TVD, wenn nicht auch etwas Schreckliches passieren würde…

Hochzeiten sind eigentlich wundervolle Ereignisse. Zwei Menschen haben sich entschieden ihr restliches Leben gemeinsam zu verbringen. Das klingt einerseits ziemlich kitschig und andererseits wissen wir, dass wir von Vampire Diaries reden und somit wohl nicht nur schöne Momente auf der Hochzeitsfeier erleben werden. Es wird aber auch wunderschöne Augenblicke zwischen Jo (Jodi Lyn O’Keefe) und Alaric (Matt Davis) geben, das haben wir auf den unterschiedlichsten Schnappschüssen schon gesehen. Welche Rolle wird jedoch Kai (Chris Wood) spielen)

Kai auf der Hochzeit seiner Schwester?

Am Ende der letzten Folge Vampire Diaries konnte man noch Kai sehen, wie er seinen neuen Freunden/ der „Familie“ von Lily Salvatore (Annie Wersching) mitteilte, dass es nun nach Hause geht. Sie haben offensichtlich einen Weg gefunden, aus der Gefängniswelt zu entkommen. Das würde bedeuten, dass sie rechtzeitig zur Hochzeit von Jo und Alaric zurück kommen werden. Sind die beiden also in Gefahr oder sogar die Zwillinge? Schließlich werden sich die Ketzer an den Familienmitgliedern des Gemini Coven rächen wollen. Schließlich war es der Hexenzirkel, der sie seit 1903 gefangen hält. Die Spannung steigt also!
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.