Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Darum wären Caroline und Enzo das perfekte Paar

Ist Caroline in Gefahr? (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))
 
Joseph Morgan/Klaus (Foto: Frantogian (wikipedia CC BY-SA 3.0))

Überraschung! Enzo wird auch in der 6. Staffel Vampire Diaries zu sehen sein. Denn er hat es noch geschafft durch Bonnie durch zu gehen und wurde so wieder zum Leben erweckt. Das heißt auch, er ist wieder auf dem Markt und wer wäre besser für ihn geeignet als Caroline? Richtig, niemand. Die blonde Schönheit wäre genau die Richtige für den rachsüchtigen Vampir. Doch warum?

Anfänglich hatte man die Befürchtung Enzo (Michael Malarkey), an den man sich gerade gewöhnt hatte, muss schon wieder gehen. Denn er ist in der fünften Staffel Vampire Diaries gestorben. Doch er hat es im Staffelfinale von TVD geschafft durch Bonnie (Kat Graham) durchzugehen und ist daher wieder am Leben. Auch wenn er sich an Damon (Ian Somerhalder) rächen wollte indem er seine Freunde umbringt, wird für ihn sicherlich eine Liebesgeschichte bereit stehen, denn das ist das Gusto der Serie. Egal was man anstellt, man findet die Liebe auf eine dramatische Weise. Wird er sich also Caroline (Candice Accola) schnappen? Schließlich gab es zwischen den beiden schon diese gewisse Spannung. Hier folgen nun sechs Gründe, warum die beiden ein super Paar wären.

Sie necken sich

Eines der Highlights der fünften Staffel Vampire Diaries waren die Neckereinen zwischen Enzo und Caroline. Diese konnten vor allem auf ihrem Roadtrip nach Atlanta begutachtet werden. Hier sollten die Zwei den letzten Doppelgänger von Stefan (Paul Wesley) töten, was der blonden Schönheit natürlich nicht gelang, aufgrund ihres Mitgefühls. Enzo hingegen zögerte nicht, er wollte schließlich auch die Informationen über Maggie von den Travelern.

Sie trauern beide

Caroline hat gerade ihre beste Freundin (Bonnie) verloren und wahrscheinlich auch ihre Mutter. Auch Enzo befindet sich noch in der Trauerarbeit, denn er hat herausgefunden, dass die Liebe seines Lebens, Maggie, von seinem besten Freund Damon getötet wurde. Sie könnten sich gegenseitig dabei helfen, über den Verlust hinweg zu kommen.

Caroline steht auf britische Bad Boys

Schon mit Klaus (Jospeh Morgan) hat Caroline bewiesen, wie sehr sie auf Bösewichte steht. Wenn sie zudem dann auch noch einen Akzent und im speziellen einen Britischen haben, scheint es für die blonde Schönheit kein Halten mehr zu geben. Enzo hat also gute Chancen, denn auf ihn trifft beides zu. Er hat eine dunkle Seite, die er auch gewillt ist auszuleben und hat einen britischen Akzent.

Steroline würde platonisch bleiben

Sollten Caroline und Enzo ein Paar werden, würde dadurch sichergestellt sein, dass Stefan und die blonde Schönheit nur Freunde bleiben und so kein weiteres Liebesdreieck entstehen würde. Zudem haben die beiden so eine innige Freundschaft, man möchte einfach nicht sehen, wie diese durch ein kurzes Techtelmechtel zerstört wird.

Er erkennt ihre Leichtigkeit

Enzo ist jetzt nicht gerade der mitfühlendste Charakter, dennoch scheint es, als würde er die Moralvorstellungen von Caroline verstehen und auch respektieren. Das konnte man daran erkennen, dass er bereits wusste, dass sie es nicht schaffen wird Tom, den Doppelgänger von Stefan, zu töten. Ganz Gentleman hat er diese „Drecksarbeit“ für sie erledigt.

Sie sieht das Gute im Menschen

Moral ist wirklich schwierig bei Vampire Diaries. Dennoch hat es Enzo geschafft einige nette und anständige Momente durchblitzen zu lassen. Diese konnte man vor allem in den Rückblenden erkennen. Das hat vor allem Caroline erkannt. Doch wird sie ihm nach dem Staffelfinale noch verzeihen können und das letzte bisschen Menschlichkeit in ihm erkennen?

Sie sind beide Mega aufrichtig

Eines der besten Eigenschaften von Caroline ist wohl, dass sie niemanden abschreibt. Sie sieht immer etwas Hoffnung. Wenn sie denkt, dass du eine lasterhafte Gestalt bist, dann sagt sie dir das und versucht, die wieder auf Spur zu bekommen. Das würde absolut auf Enzo zutreffen. Er könnte eine Caroline Kur gebrauchen, um seine Menschlichkeit wieder zu entdecken. Nun muss man abwarten, ob die beiden in der 6. Staffel Vampire Diaries ein Paar werden. Genügend Gründe dafür gäbe es zumindest.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.