Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline ist sich über ihre Gefühle unsicher (Spoiler)

Ist Caroline in Gefahr? (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Caroline Forbes ist hin und her gerissen. Ihre Gefühle fahren Achterbahn und sie weiß einfach nicht, für wen ihr Herz schlägt. In der sechsten Staffel Vampire Diaries wird sich dieser Zustand noch etwas verschlimmern. Denn hier steht nicht nur Stefan Salvatore zur Verfügung, sondern auch Enzo und Tyler scheinen in ihrer Gefühlswelt wieder eine Rolle zu spielen. Für wen jedoch wird sie sich entscheiden?

In der fünften Staffel Vampire Diaries wurde immer wieder angedeutet, dass sich eine Liebesbeziehung zwischen Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) entwickelt. Die Gefühle konnten jedoch noch nicht so richtig zugeordnet werden. Ist es nun Freundschaft oder Liebe? In der sechsten Staffel TVD könnte sich dieses Wirrwarr nun endlich auflösen. Doch für wen schlägt das Herz von Caroline? Ist es Stefan, Enzo oder doch Tyler?

Steroline scheint keine Option zu sein

In einem Interview verriet Vampire Diaries Produzentin Caroline Dries, dass es wohl keine Zukunft für Steroline gibt: „Stefan ist ihr Freund. Elena hat Stefan geliebt. Elena ist ihre beste Freundin. Es ist also eine Art gesperrter Luftraum, deshalb denke ich, dass sollte sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn hegen wird sie diese verdrängen.“ Das ist eigentlich ein Aus für Caroline und Stefan. Doch das Liebesleben der blonden Schönheit könnte sich dennoch verändern. Schließlich wären auch noch Enzo (Michael Malarky) und Tyler (Michael Trevino) eine Option. Enzo, der eine dunkle Seite hat und stark an Klaus (Joseph Morgan) erinnert oder eben Tyler, ihre große Jugendliebe. Für wen wird sich Caroline entscheiden? Hier muss man wohl bis zum Staffelstart der sechsten Staffel TVD warten.

Diese News zu Vampire Diaries könnten euch auch interessieren:
Vampire Diaries: Erpresst Barack Obama Ian Somerhalder? (Fotos)
Vampire Diaries: Steckt in Paul Wesley ein Hip Hop Künstler?
Vampire Diaries Staffel 6: Darum wären Caroline und Enzo das perfekte Paar
"Vampire Diaries" Staffel 6: Wie geht es mit Stefan weiter?
Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin in der Stadt der Liebe (Fotos)
“Vampire Diaries” Staffel 6: Gibt es wieder Doppelgänger? (Spoiler)
“Vampire Diaries” Staffel 6: Kommen Bonnie und Damon zurück? (Spoiler)
“Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder hat einen außergewöhnlichen Wunsch
“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev ärgert ihren Kollegen
"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus wird von deutschem Fan überrascht
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder entschuldigt sich bei seinen Fans
“Vampire Diaries”-Star Nina Dobrev überrascht mit blonden Haaren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.