Anzeige

“Vampire Diaries” Staffel 5: Wird (SPOILER) im Finale sterben?

Die Hauptcharaktere von "Vampire Diaries": Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. (Foto: darkchacal/flickr)

„Vampire Diaries“-Fans aufgepasst: Werwolf Tyler, gespielt von Schauspieler Michael Trevino wurde von Julian aus seinem Körper verbannt. Genau dieser kümmert sich jetzt auch um Tyler, den Mörder von Stefan. Es schaut nicht gut aus für Werwolf Tyler…

Wird Werwolf Tyler in der 5. Staffel von "Vampire Diaries" sterben? Fest steht auf jeden Fall, dass mehrere Charaktere in Staffel 5 sterben werden. So wie es scheint wird Tyler auch nicht seinen Körper von Julian zurückbekommen. Es ist also ziemlich offensichtlich, dass Tyler einer der Charaktere sein wird, der stirbt.

Kehrt Tyler zurück?

Nun stellt sich aber die entscheidende Frage: Wenn Werwolf Tyler stirbt, kehrt er dann irgendwann wieder zurück? Denn unter „Vampire Diaries“-Fans wird schon heiß diskutiert, dass Stefan zurückkehren wird. Warum dann nicht auch Tyler? Betrachtet man das gerade entstehende Chaos in der Gegenwart und im Jenseits, erscheint es durchaus als nachvollziehbar, dass Tyler sterben wird. Anscheinend haben sich die „Vampire Diaries“- Macher etwas ganz Besonderes für das große Finale überlegt, wie wetpaint.com berichtet. Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis dann endlich das Staffelfinale von „Vampire Diaries“ ausgestrahlt wird. Dann wird sich auch herausstellen, wer die Serie verlassen wird, aber auch ob jemand der beliebten Charaktere zurückkehren wird.

#169288706 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.