Anzeige

"Vampire Diaries" Staffel 5: Wie geht es zwischen Jeremy & Bonnie weiter?

Hexe Bonnie (Kat Graham) weilt nicht mehr unter den Lebenden. (Foto: Toglenn/wikipedia (CC BY-SA 3.0))

In der fantastischen Welt von der US-Serie „Vampire Diaries“ haben es die Paare nicht immer leicht. Die fünfte Staffel der mystischen Show, in denen Vampire, Hexen und Werwölfe ihr Unwesen treiben, beleuchtet aber eine der deutlich komplizieren Beziehung in Mystic Falls: Bonnie (Kat Graham) und Jeremy (Steven R. McQueen). Wie geht die Liebe zwischen dem Jäger und dem Geist weiter? Gibt es überhaupt eine Zukunft für die beiden?

Die Fans von „Vampire Diaries“ haben in der Vergangenheit schon einiges mitgemacht. In vier Staffeln gab es immerhin nicht nur spannende und schöne Momente – sondern auch reichlich Drama. Vor allem in Anbetracht der zahlreichen Paare, die es nicht immer leicht in dem fiktiven Städtchen Mystic Falls hatten. Angeführt wird dies wohl vor allem von dem Liebesdreieck zwischen Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder). Doch während hier endlich eine Entscheidung gefällt worden zu sein scheint, kämpfen andere Paare noch mit Problemen.

"Ghost" meets "Vampire Diaries"

In dem Zusammenhang könnte man sicherlich viele nennen – Klaus/Tyler/Caroline & Co – aber gemeint sind Bonnie (Kat Graham) und Jeremy (Steven R. McQueen). Ihre Liebe wurde immer vom Tod durchkreuzt. Erst musste Hexe Bonnie ihren Liebsten verlieren, nun ist sie selbst gestorben – um Jeremy zurückzuholen. Die knifflige Ausgangslage ist noch vorhanden. Doch wie geht es jetzt in Staffel 5 von „Vampire Diaries“ für die beiden weiter? Jeremy-Darsteller Steven R. Mc Queen reagiert auf solche Fragen mit ganz viel Humor: „Nun, haben Sie ‚Ghost’ mit Patrick Swayze und Demi Moore gesehen? Exakt so wird es werden“, zitiert hollywoodlife.com den 24-Jährigen. Kurz darauf rudert er zurück und hofft, in der Serie keine Szene zu kriegen, in der er Ton formt, während Bonnie hinter ihm „Ohhhhh, my love…“ singt. Doch wirklich viel über die Zukunft von Jeremy & Bonnie hat Steven nicht verraten. Nur, dass der kleine Bruder von Elena erst einmal wieder zurück zur Schule geht.

Diese Szene aus "Ghost - Nachricht von Sam" erwähnt Steven R. McQueen:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.