Anzeige

Vampire Diaries Staffel 5: Was wird aus Jeremy und Bonnie?

Wie wird es mit Bonnie (Kat Graham) und Jeremy (Steven R. McQueen) weitergehen? (Foto: darkchacal/flickr)

In der US-Serie „Vampire Diaries“ ist der Fokus auf Elena (Nina Dobrev) gerichtet, die in einem stetigen Liebensdreieck zu zwei unsterblichen Brüdern steht. Dabei gibt es weitaus dramatischere Liebesgeschichten! Eine davon: Die Romanze von Jeremy und Bonnie. Letztere hat sogar in Staffel 4 von „Vampire Diaries“ ihr Leben dafür gegeben, um ihren Liebsten zurück ins Reich der Lebenden zu holen. Doch was wird in der nächsten Staffel aus ihnen?

Wahre Fans wissen, dass sich in „Vampire Diaries“ nicht alles um Elena (Nina Dobrev) dreht, die in einem stetigen Gefühls-Chaos zu den Vampir-Brüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) steht. Immerhin gibt es noch etliche weitere Charaktere, die man miteinander shippen kann! Aktuell bei den Fans sehr beliebt: Mattbekah, bestehend aus Matt (Zach Roerig) und der Vampirin Rebekah (Claire Holt). Doch auch eine tragische Liebesgeschichte hat ihre Fans unter den TVD-Zuschauern gefunden: Jene von Jeremy (Steven R. McQueen) und Bonnie (Kat Graham).

Jeremy kann Bonnies Geist sehen

Glück war dem jungen Paar in der übernatürlichen Serie jedoch nicht vergönnt: Jeremy starb und hinterließ Bonnie in tiefer Trauer. Die Hexe kam mit dem Tod von Elenas kleinem Bruder nicht zurecht und setzte im Finale von „Vampire Diaries“ Staffel 4 alles daran, ihn mit Hilfe von Magie zurück ins Reich der Lebenden zu holen – mit Erfolg. Doch der Preis war hoch: Bonnie starb selbst. Sollen die beiden einfach nicht glücklich miteinander werden? Produzentin Julie Plec verriet nun im Interview mit TV Guide, dass Jeremy seine Probleme haben wird, plötzlich wieder zu leben. Er hat Probleme mit der „normalen Welt“, wie sie es ausdrückt. Außerdem betont sie, dass Bonnie und Jeremy eine spezielle Beziehung in Staffel 5 haben werden. Denn: Jeremy alleine kann den Geist von Bonnie sehen. Die tote Hexe muss mit ihrem neuen Zustand auch erst einmal zurecht kommen. Ob ihr das gelingt, sehen wir dann in der nächsten Staffel „Vampire Diaries“!

Für alle, die noch nicht genug von Beremy bekommen können:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.