Anzeige

“Vampire Diaries” Staffel 5: Schmeißt Ian Somerhalder nach dramatischen Tod hin? (Spoiler)

Ian Somerhalder spielt den Vampir Damon Salvatore in der Serie "Vampire Diaries" (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Vampire Diaries ohne Ian Somerhalder? Das kann man sich nun wirklich nicht vorstellen, aber eine Drohung soll der Damon Salvatore Darsteller gegenüber Caroline Dries bereits ausgesprochen haben. Doch warum will er mit TVD aufhören?

In der neusten Folge der 5. Staffel Vampire Diaries gab es einen Streit zwischen Enzo (Michael Malarkey) und Stefan (Paul Wesley), da er dachte, der Salvatore Bruder habe seine lang verlorene Liebe Maggie getötet. Als Enzo jedoch herausfand, dass nicht Stefan sondern sein langjähriger Freund Damon (Ian Somerhalder) der Schuldige war, konnten die Fans dabei zuschauen, wie er seine Menschlichkeit abstellte und schlussendlich gestorben ist.

Ian Somerhalder droht mit dem Aus

Als die leitende Produzentin der Show Caroline Dries über den weiteren Verlauf der Geschichte des Charakters Enzo erzählt, verrät sie auch, dass Ian Somerhalder nicht mit dem Tod einverstanden war und ihr sogar gedroht hatte: "Ian zog mich eines Tages zur Seite und sagte ‘Wenn du Enzo umbringst, höre ich auf’”. Doch Caroline erklärt weiter, dass die Macher der Show Enzo ganz bewusst am Ende der Episode als Geist erschienen ließen, um zu verdeutlichen, dass seine Geschichte weiter gezeigt wird. “Wir werden ihn bis hin zum Finale als Bösewicht sehen”, verspricht die Produzentin laut entertainmentwise.com. Sie erzählt weiter, dass Enzo aufgrund von Dingen die auf “der anderen Seite” passieren, mehr ausrichten kann als andere Geister vor ihm und so Stefan’s und Damon’s Leben zur Hölle machen wird. Wir sind gespannt.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
“Vampire Diaries”: Ian Somerhalder erinnert sich an seine Anfänge
Ist "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder noch Single?
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Ist Molly Swenson seine neue Freundin?
Hat Ian Somerhalder eine neue Freundin?
"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev erfüllt sich ihren größten Wunsch (FOTO)
"Vampire Diaries" Staffel 5: Kommen Elena und Stefan wieder zusammen?
"Vampire Diaries": Was läuft zwischen Nina Dobrev und Michael Trevino?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.