Anzeige

Vampire Diaries Staffel 5: Kommen Silas und Katherine zusammen?

Kommen sich Silas und Katherine in der neuen TVD-Staffel näher? (Foto: Gage Skidmore, flickr CC BY SA 2.0)

Kommen Silas und Katherine in "Vampire Diaries" Staffel fünf etwa zusammen? In der Vorschau auf die neuen Folge gibt es eine Szene, in der sich die beiden bösen Doppelgänger sehr, sehr nahe kommen. Doch ist da wirklich Liebe zwischen den Beiden oder haben sie wieder ganz andere Absichten?

Werden Silas und Katherine in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" ein Paar? Das Vorschauvideo der neuen Folgen lässt viel Raum für Spekulationen. Katherine Pierce (Nina Dobrev) gönnt sich ein entspannendes, sexy Schaumbad, als Silas (Paul Wesley) sie überrascht. Er streichelt ihr Gesicht und flüstert, wie sehr ihr ihre neue Menschlichkeit steht.

Die Doppelgängerin von Elena scheint auch nicht abgeneigt zu sein und führt ihr Gesicht ganz nah an das von Silas. Kommt es zum Kuss zwischen den Beiden? Das lässt das Video offen. Doch die neuesten Spoiler lassen laut wetpaint.com erahnen, dass der Doppelgänger von Stefan alles andere als Liebe im Kopf hat, als er die bildhübsche Dunkelhaarige besucht. Als Mensch ist sie verwundbarer als nie zuvor und ist ihrem Gegenüber dadurch hilflos ausgeliefert. Was hat Silas vor? Ist er dafür verantwortlich, dass Kat in der Mitte von Staffel fünf von "Vampire Diaries" in einer Krypta zusammen mit einem jungen, frischverwandelten und blutdurstigen Vampir gefangen ist?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.