Anzeige

"Vampire Diaries" Staffel 5: Ian Somerhalder ist über Veränderung entsetzt!

Ian Somerhalder dürfte bald das Lachen vergehen. Von einer Veränderung in "Vampire Diaries" ist er - oder viel besser sein Charakter Damon - nicht begeistert. (Foto: Gage Skidmore/flickr (CC BY-SA 2.0))

In der US-Serie „Vampire Diaries“ verkörpert Ian Somerhalder den sexy und sarkastischen Vampir Damon, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. An der Seite von Nina Dobrev zählt er längst zu den großen Lieblingen der Show. Doch der Darsteller besitzt nicht immer die Coolness seines Charakters. Als Ian einen Spoiler aus Staffel 5 erfahren hat, entkam ihm vor seinen Fans sogar ein „Oh, scheiße“. Was hat den 34-Jährigen so schockiert?

Er ist cool, hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und sieht dazu auch noch blendend aus: Kein Wunder, dass die Fans richtig verrückt nach Damon (Ian Somerhalder) in der Serie „Vampire Diaries“ sind. Der blauäugige Vampir scheint wie das verführerische Gegenstück zum biederen Edward Cullen der „Twilight“-Reihe zu sein. In Staffel 5 der Vampir-Serie kann Damon endlich sein Liebesglück mit Elena (Nina Dobrev) genießen. Aber wirklich rosig wird es für den schönen Untoten in den neuen Folgen nicht. Das verriet jetzt ein neuer Spoiler, der sogar bei Ian Somerhalder für leichtes Entsetzen sorgte, berichtet wetpaint.com.

Damon bekommt einen neuen Mitbewohner

Bei der Insurgence 5 Convention in England sprach Ian Somerhalder letztes Wochenende mit den Fans über die nächste Staffel „Vampire Diaries“. Doch als schließlich Julie Plec über eine große Veränderung in Damons Leben erzählte, zeigte sich der Schauspieler entsetzt. Was hat die Produzentin denn so schlimmes verraten? „Er wird mit Jeremy Gilbert zusammenleben, wenn Elena das College besucht“, teilte sie den Fans mit. Da es das Gilbert-Haus nicht mehr gibt, zieht Jeremy als Bruder von Elena – die jetzt fest mit Damon zusammen ist – bei dem Vampir ein. Da Jeremy (Steven R. McQueen) offiziell noch für tot gehalten wird, kann er sich noch nicht frei in Mystic Falls bewegen. Das klingt nach reichlich Zeit zwischen Jeremy und Damon in den eigenen vier Wänden! Das wird sicherlich eine große Herausforderung – vor allem für Damon. Wie reagierte Ian Somerhalder darauf? Der stieß nur ein fassungloses „Oh, shit“ aus.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.