Vampire Diaries Staffel 5: Es wird schrecklich für Stefan (Spoiler)

Stefan scheint in der 5. Staffel Vampire Diaries der Boxsack für alles und jeden zu sein. Doch nun wird es noch härter für den jüngeren Salvatore Bruder. Denn TVD Autorin Caroline Dries verriet, dass es schrecklich wird. Dabei hat man gehofft er könne nun endlich einmal etwas Verschnaufpause bekommen, nachdem sich Elena für Damon entschieden hat. Doch was wird passieren?

Stefan (Paul Wesley) hat in den letzten Episoden Vampire Diaries einiges durchgemacht. Doch es wird noch übler werden. Denn der jüngere Salvatore Bruder scheint es von allen Seiten abzubekommen. Nicht nur Elena (Nina Dobrev) hat sich für Damon (Ian Somerhalder) entschieden, sondern Katherine hat auch noch mit seinen Gefühlen gespielt. Silas hat ihn in einem Safe im Steinbruch verscharrt und Tessa hat sein Hirn frittiert. Eigentlich reicht es mit den Schmerzen. Den TVD Autoren ist das jedoch nicht genug.

Stefan muss herhalten

Caroline Dries verriet, dass Stefan eine harte Zeit bevorsteht: „Gegen Ende wird es noch schlimmer für Stefan.“ Hier kann man sich schon fast sicher sein, dass es mit den Travelern und dem Doppelgängerblut zu tun hat. Vor allem nachdem Sloan sein Gehirn bereits dazu genutzt hat den letzten Doppelgänger aufzuspüren. Auf eines kann er sich jedoch verlassen – Caroline. Denn auch hier steht im Care (Candice Accola) zur Seite und ist gemeinsam mit Enzo (Michael Malarkey) nach Atlanta gereist, um den verbleibenden Doppelgänger zu töten und somit den jüngeren Salvatore zu retten. Doch was muss er noch alles erleiden in den nächsten Folgen Vampire Diaries?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.