Anzeige

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Mit wem landet Elena im Bett?

Diese Dreiecksbeziehung hält die Fans von „Vampire Diaries“ auf Trab! Bereits in den letzten Staffeln fragten sich viele, ob sich Elena (Nina Dobrev) nun für Stefan (Paul Wesley) oder Damon (Ian Salvatore) entscheidet. Einer der Schauspieler verriet in einem Interview nun, dass es sexy in der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ zugeht. Wer könnte am Ende mit Elena im Bett landen?

Ian Somerhalder kann es nicht lassen. Nicht nur, dass er den sexy Unsterblichen Damon Salvatore in "Vampire Diaries" spielt und den Frauen den Kopf verdreht oder sich offensichtlich bemüht, die Rolle des Christian Grey in "50 Shades of Grey" zu ergattern. Nein, er lässt es sich auch nicht nehmen, die Gerüchteküche anzuheizen, wenn es um die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ geht. Die neuen Folgen der Vampir-Serie werden von Fans sehnsüchtig erwartet. Denn erstmals wird man Elena (Nina Dobrev) als Untote sehen! Und in einem Interview verriet Somerhalder, dass Sex zwischen den Vampiren definitiv möglich wäre. Aber mit wem könnte Elena im Bett landen?

Das Ende des Liebesdreiecks?
„Es wird nicht Damon sein. Es geht nur um Stefan“, verrät Somerhalder im gleichen Interview. Hat das Liebesdreieck ein Ende? Kommt Elena wieder mit Stefan (Paul Wesley) zusammen? Dobrev zeigt sich bei der Sex-Nachfrage etwas geheimnisvoller: „Unglücklicherweise kann ich nicht verraten, mit wem Elena Sex haben wird. Aber sie wird definitiv welchen haben und es wird heiß und sexy und lustig.“

Denkt ihr, dass sie wirklich mit Stefan im Bett landen wird?
0
2 Kommentare
Hannah
Hannah | 08.10.2012 | 15:47  
Katrin
Katrin | 14.10.2012 | 17:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.