Anzeige

Vampire Diaries Staffel 4: Erstes Foto von Elena als Vampir

Das „Vampire Diaries“-Finale von Staffel 3 raubte Elena die Menschlichkeit. Fortan wird Nina Dobrev in einer Doppelrolle als Vampir in der US-Serie zu sehen sein. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Elena als Vampir!

Nina Dobrev in ihrer Doppelrolle
In „Vampire Diaries“ kannten die Fans und Zuschauer Nina Dobrev mit zwei Rollen. Als menschliche Elena Gilbert war sie von der ersten Folge an Protagonistin der Serie und das Objekt der Begierde der zwei Vampirbrüder Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley). Zu Beginn der ersten Staffel zeigte sich jedoch schon in einer Rückblende, dass es noch jemand anderes geben musste, der Elena zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Geheimnis wurde schließlich im Finale von Staffel 1 gelüftet, als die Vampirin Katherine Pierce in Erscheinung trat – und sich als Doppelgänger von Elena herausstellte.

Elena als Vampir
Die Doppelrolle von Nina Dobrev bleibt auch in Staffel 4 bestehen. Weiterhin wird sie Elena und Katherine in „Vampire Diaries“ mimen. Doch zumindest ein Punkt hat sich mittlerweile geändert: Nach dem spannenden Finale von Staffel 3 ist nun sicher, dass auch Elena mit Fangzähnen in den neuen Folgen zurückkehren wird. Jetzt gibt es das erste Bild von Vampir Elena! Offensichtlich ist sie in einem Käfig eingeschlossen und darüber nicht sonderlich erfreut. Gegenüber tvguide.com sagte Produzentin Julie Plec: “Sie will sich nicht von Menschen ernähren, daher ist sie hungrig … und launisch.”

Denkt ihr, dass Elena als Vampir zur Gefahr für Mystic Falls werden kann?

Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht/pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.