Anzeige

Vampire Diaries Staffel 4: Entscheidet sich Elena im Finale endlich zwischen Damon und Stefan?

Seit mittlerweile vier Staffel verfolgen Vampire Diaries Fans nun wie sich Elena nicht zwischen den beiden Vampir-Brüdern Stefan und Damon entscheiden kann. In den USA steht in nur wenigen Wochen das Staffel-Finale der Erfolgsserie an und Produzentin Julie Plec plauderte jetzt darüber, was die Zuschauer am 16. Mai erwartet. Gibt es etwa endlich ein Happy End für Delena bei Vampire Diaries?

Im wahren Leben sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder schon seit langem ein glückliches Paar. Doch klappt es jetzt auch endlich vor der Kamera von Vampire Diaries? Denn viele Fans der Vampir-Serie wünschen sich nichts sehnlicher als ein Happy End für den älteren Salvatore Bruder und die schöne Neu-Vampirin, die von Nina Dobrev gespielt wird. Kommt es dazu im Finale der vierten Staffel, das in wenigen Wochen in den USA läuft, vielleicht endlich? Produzentin Julie Plec verriet jetzt in einem Interview, was die Zuschauer Mitte Mai erwartet: nämlich ziemlich viel Romantik!

Viel Romantik, viel Zerstörung

Angeblich kläre sich in der letzten Folge der vierten Staffel nicht nur endlich wer das heißbegehrte Heilmittel einnimmt, sondern auch das komplizierte Verhältnis zwischen Elena, Stefan und Damon! Doch ob und für welchen der Salvatore Brüder es ein Happy End mit Elena gibt, wird wohl erst am 16. Mai enthüllt, wenn die Episode „Graduation“ in den USA läuft. Vampire Diaries Autorin und Produzentin Julie Plec verriet außerdem, dass zwei Charaktere dafür sorgen werden, dass die Sendung sich in eine ganz neue Richtung bewegt. Kommen vielleicht doch noch Klaus und Caroline zusammen? Neben viel Romantik verspricht Plec aber auch viel Zerstörung. Vor kurzem deutete sie bereits an, dass noch ein Bewohner Mystic Falls für immer verlassen muss. Eins scheint also sicher: Fans werden für das Finale von Vampire Diaries mehr als ein Taschentuch benötigen!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries: Was bedeutet die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder für die Serie?
Vampire Diaries Staffel 4: Kehrt Jeremy von den Toten zurück? [Spoiler]
Vampire Diaries: Neue Infos zu Staffel 5
Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder Nina Dobrev fremdgegangen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.