Anzeige

"Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev steht auf ältere Männer

In der Serie „Vampire Diaries“ weiß die Rolle von Nina Dobrev noch nicht, wen sie nun liebt. Im echten Lieben sieht das anders aus. Die Schauspielerin hat ihr Herz seit längerer Zeit an Kollegen Ian Somerhalder verloren, der zehn Jahre älter ist. Dobrev erklärt nun, warum sie ältere Männer bevorzugt.

Privates Glück von Dobrev und Somerhalder
Ob es nun Liebe ist oder doch Gefühle für einen anderen existieren – zwischen Damon Salvatore und Elena Gilbert aus der Serie ”Vampire Diaries” ist noch viel ungewiss. Näheres werden die Fans erst mit der vierten Staffel erfahren. Abseits der Kamera sind die Darsteller der beiden jedoch im puren Liebesglück: Nina Dobrev und Ian Somerhalder haben sich auf dem Set kennen und lieben gelernt.

Obwohl Somerhalder zehn Jahre älter als Dobrev ist! Kein Problem für sie, wie die brünette Schauspielerin jetzt verrät, berichtet prosieben.de. Der Altersunterschied macht Dobrev nichts aus. „Ich habe das Gefühl, wenn ich mit jemanden zusammen bin, der älter ist, kann ich von dessen Lebenserfahrung profitieren. Ich werde dann selbst reifer“, sagt die „Vampire Diaries“-Schauspielerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.