Anzeige

Vampire Diaries: Paul Wesley zeigt seine Freundin Phoebe Tonkin von ihrer schlechten Seite

Das sind die Hauptdarsteller bei Vampire Diaries. (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Paul Wesley und Phoebe Tonkin möchten ihre Beziehung lieber privat halten, obwohl die Beiden wirklich ein tolles Pärchen abgeben. Deswegen ist es immer wieder ein Highlights für die Fans, wenn das Pärchen ein seltenes Foto von sich präsentiert.

Man darf es nicht leugnen, dass der Vampire-Diaries Star Paul Wesley und Original-Schauspielerin Phoebe Tonkin ein wirklich süßes Paar abgeben. Die Beiden halten ihre Beziehung aber sehr privat, um sich komische Blicke zu ersparen, während sie viel Spaß miteinander haben und viel herumalbern. Nun veröffentlichte Paul vor Kurzem ein Foto von seiner Liebsten, die unfein den berühmten Finger erhebt. Das Instagramfoto betitelte der Schauspieler mit “Phoebe liebt Wandern”, was er natürlich ironisch meinte. Darauf sehen wir Phoebe, die auf einer langen Treppe steht und ihrem Freund den Mittelfinger entgegen streckt. Die Schauspielerin scheint Wandern so gar nicht zu mögen, auch wenn ihr Liebster dabei ist.

Privatsphäre sehr wichtig für Paul und Phoebe

Phoebe Tonkin sprach vor Kurzem erst darüber, wie wichtig es für die Beiden sei, ihre Beziehung möglichst privat zu halten, auch wenn das Pärchen öfter einmal Einblicke gewährt: “Manchmal fühlst du dich wie eine 13-Jährige, die Fotos von ihrem Partner überall veröffentlichen will und überall sind gezeichneten Herzen oder Aufkleber, weil du so glücklich verliebt bist. Aber andererseits muss man sich auch daran erinnern, dass eine Beziehung eine Privatsphäre verdient und du leider jetzt ein Erwachsener bist und es einen großen Unterschied zwischen deiner Schülerzeitung und deiner Social-Media-Webside gibt, wo es Hunderttausende Fremde gib, die alles sehen, was du machst.” Sehr vernünftig, denn die beiden Schauspieler wurden durch ihre Rollen sehr berühmt.




Quelle: Instagram/PaulWesley
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.