Anzeige

Vampire Diaries: Nina Dobrev verrät ein pikantes Detail zum Finale!

Nina Dobrev verrät ein pikantes Detail vom Finale von Vampire Diaries. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Das Finale von Vampire Diaries steht vor der Tür und nun haben die Fans auch Grund zur Freude, denn Nina Dobrev feiert tatsächlich ihr Comeback. Das ist aber noch nicht alles, was wir über das Finale von TVD wissen. Die Schauspielerin verrät außerdem noch weitere Details über die letzte Folge der Serie.

Nur noch wenige Folgen von Vampire Diaries bleiben den Fans, um sich von der Serie zu verabschieden. Die Serie mit Ian Somerhalder und Paul Wesley nimmt ein jähes Ende nach nur acht Staffeln. Doch immerhin sehen die Fans den Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Immerhin gibt es zum großen Finale ein Wiedersehen mit Nina Dobrev. Und nachdem sie angekündigt hat, zu TVD zurückzukehren, verrät sie ihren Fans gleich noch ein paar Details…

Es wird emotional

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein Bild vom Drehbuch zum großen Finale von Vampire Diaries. Und hierauf ist zu lesen, dass die Folge “I Was Feeling Epic” was auf deutsch so viel wie “Ich fühlte mich unglaublich” heißt. Das klingt ganz danach, als würde die letzte Folge von TVD äußerst emotional werden. Kein Wunder, schließlich ist es gut möglich, dass es ein Wiedersehen der Rollen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gibt. Und damit gibt es sicherlich auch wieder romantische Szenen zwischen Elena Gilbert und Damon Salvatore.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.