Anzeige

Vampire Diaries: Nina Dobrev als nächstes Bond-Girl?

In der US-Serie „Vampire Diaries“ spielt Nina Dobrev das junge Mädchen, das von Vampiren umgarnt und beschützt wird. Abseits ihrer Rolle hätte sie es gerne etwas rasanter. In einem Interview plaudert sie ihre Wünsche für die Zukunft aus und erzählt von ihren Wunschrollen.

Braves Mädchen? War gestern!
Nina Dobrev wurde als Elena Gilbert in „Vampire Diaries“ schlagartig berühmt. Die Serie soll aber nicht alles bleiben. Denn Dobrev möchte jetzt erst recht richtig durchstarten! Mittlerweile hat sie dank ihrer Serienrolle Erfahrung in allen Genres der Schauspielkunst gesammelt. Dabei hat die 23-Jährige einen Favoriten: Action-Szenen!

Gefährliche Stunts üben eine Faszination auf die Schauspielerin aus. Am Set von „Vampire Diaries“ gefielen sie ihr am besten. Als nächstes wünscht sich Dobrev, in einem spannenden Action-Film mitzuspielen. Konkrete Vorstellungen hat die brünette Schöne schon. Im Interview mit “Ocean Drive” sagt sie selbstbewusst: „Meine Traumrolle ist es, in einem James Bond-Film mitzuspielen oder als Lara Croft, sollten sie einen neuen Lara Croft-Streifen dehen oder sogar ein Prequel.“

Könntet ihr euch Nina Dobrev als sinnlich-gefährliches Bond-Girl vorstellen?


Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht/pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.