Anzeige

Vampire Diaries: Nikki Reed hat eine Nachricht an Ian Somerhalder!

Ian Somerhalder (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Vor wenigen Tagen feierte “Vampire-Diaries”-Star Ian Somerhalder seinen 37. Geburtstag. Zu diesem Anlass hatte seine Frau Nikki Reed eine Nachricht für ihn: Auf Instagram veröffentlichte sie romantische Geburtstagsgrüße!

Seit April sind sie nun offiziell miteinander verheiratet: Bei Nikki Reed und Ian Somerhalder scheinen noch immer alle Zeichen auf Wolke sieben zu stehen. Vor wenigen Tagen feierte der “Vampire Diaries”-Star seinen Geburtstag: Am 8. Dezember wurde Ian 37 Jahre alt. zu diesem Anlass hatte sich Nikki Reed ein paar süße Zeilen überlegt: Auf Instagram veröffentlichte sie ein paar süße Liebesgrüße.

Ein Geschenk für die Welt

“Du bist mein leibhaftiger Traum. Wenn wir unsere Hände aneinander legen, weiß ich, dass wir immer unseren Weg zurück nach Hause finden werden”, erklärt Nikki Reed in ihrer romantischen Botschaft an Ian Somerhalder. “Du bist ein Geschenk für diese Welt, ein Lehrer des Lichts und ein Schüler der Liebe. [...] Auf die nächsten 65 Jahre zusammen, auf das Händchenhalten, die Spaziergänge in den Wäldern, immer noch lernende, immer noch zuhörend. Alles, alles Gute zum Geburtstag… Ich liebe dich.” Einen süßeren Geburtstagsglückwunsch gibt es wohl kaum!

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev kuschelt mit "The Walking Dead"-Star Norman Reedus! (Foto)
“The Vampire Diaries”: Wird Nina Dobrev jetzt ersetzt?
Vampire Diaries: Haben die Freunde von Ian Somerhalder ein Problem mit Nikki Reed?
Benutzt Nina Dobrev Austin Stowell, um mit Ian Somerhalder abzuschließen?
Vampire Diaries: Hat sich Ian Somerhalder doch wieder in Nina Dobrev verliebt?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.