Anzeige

Vampire Diaries: Kehrt Elijah in Staffel 4 zurück?

Die Neuigkeiten über die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ nehmen kein Ende. Fast täglich gibt es neue Anspielungen und Enthüllungen von Darstellern oder Produzenten, um die Fans auf dem Laufenden zu halten. Jetzt äußerte sich Schauspieler Daniel Gillies zu einer möglichen Rückkehr seines Charakters Elijah.

Wiedersehen mit bekannten Serien-Figuren?
Nachdem jüngst vor allem Nachrichten über den Cast-Zuwachs die Runde machen, dürfen sich Fans nicht nur auf neue Charaktere und Gesichter in „Vampire Diaries“ freuen. Ein Wiedersehen mit bekannten Figuren ist möglich. Das deutete zumindest Daniel Gillies an, der als Elijah Teil der Vampir-Serie war. Dessen Serien-Charakter hatte mit seiner Familie vorgehabt, Mystic Falls den Rücken zuzuwenden. Offensichtlich war das aber nicht das letzte Mal, dass Fans Elijah gesehen haben.

„Ich würde sagen, es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass ich in Staffel vier zurückkomme“, sagt Daniel Gillies auf prosieben.de. Hoffnungsvolle Worte des „Vampire Diaries“-Schauspieler! Mehr hat er in Interviews bisher nicht verraten. Fans müssen sich daher bis Oktober gedulden. Dann läuft die vierte Staffel der erfolgreichen Vampir-Serie mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley in Amerika.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.