Anzeige

Vampire Diaries: Ian Somerhadler kann die Delena Fans nicht verstehen (VIDEO)

Ian Somerhalder spielt den Vampir Damon Salvatore in der Serie "Vampire Diaries" (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Der “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder gab kürzlich öffentlich zu, dass er die Delena Fans nicht verstehen kann. Dass die Zuschauer Damon Salvatore und Elena Gilbert (Nina Dobrev) immer noch als Paar sehen wollen findet er schräg. Was hat der TVD Schauspieler gesagt?

Elena Gilbert ist im Verlauf der kompletten Serie hin- und hergerissen zwischen den Salvatore Brüdern, obwohl die beiden Vampire nur Unheil in ihr Leben gebracht haben. Die Delena Fans wollen jetzt, dass Damon und Elena wieder ein Paar werden. Letzte Woche erzählte Ian Somerhalder, der den Damon Salvatore in Vampire Diaries spielt, in der Fernsehshow “The Talk”, dass er die Wünsche der Fans nicht ganz nachvollziehbar findet.

Delena ist kein Traumpaar

Ian Somerhalder äußert sich dazu wie folgt. “Es ist so schräg, dass... die Leute sagen ‘Oh, wir wollen, dass Elena mit Stefan oder Damon zusammen ist’”. Er denkt sich dabei laut wetpaint.com: “Leute, wir haben ihre gesamte Familie getötet. Sie ist tot. Und zudem - wenn man 173 Jahre alt ist - Ich meine man will vielleicht gar keine 18-Jährige daten.”. Für die Vampire Diaries Fans hört sich das hart an, aber irgendwo hat der smarte Schauspieler recht. Im echten Leben würde jede gute Freundin Elena von einer Beziehung zu den beiden abraten. Aber ist es nicht das was die Serie ausmacht? Wenn die Liebe zu einem Vampir einfach wäre, wäre die Geschichte nicht so spannend und wir müssten nicht jede Woche wieder einschalten. Der Serienstar beschreibt das Verhältnis der Zuschauer zu der Serie als sehr intim. Klar, dass diese da mit der brünetten Schönheit mitfühlen. Auch Ian erkennt das, er sagt: “Das ist die Schöhnheit die Julie und Kevin und der Autor geschaffen haben”. Damit lobt er die Macher der Serie sehr, die es schaffen, dass die Zuschauer immer noch so gebannt von der Dreierbeziehung sind.

Diese Vampire Diaries News könnten euch auch interessieren:
“Vampire Diaries” Staffel 5: Schmeißt Ian Somerhalder nach dramatischen Tod hin? (Spoiler)
“Vampire Diaries”: Ian Somerhalder erinnert sich an seine Anfänge
Ist "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder noch Single?
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Ist Molly Swenson seine neue Freundin?
Hat Ian Somerhalder eine neue Freundin?
"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev erfüllt sich ihren größten Wunsch (FOTO)
"Vampire Diaries" Staffel 5: Kommen Elena und Stefan wieder zusammen?
"Vampire Diaries": Was läuft zwischen Nina Dobrev und Michael Trevino?

Hier könnt ihr euch das Interview mit Ian Somerhalder ansehen

Dieser Inhalt wird von Vimeo eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Vimeo ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Vimeo.

0
1 Kommentar
6
Jessica Heck aus Berlin | 04.05.2014 | 23:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.