Anzeige

"Vampire Diaries" heute Abend auf Sixx: Klaus will König werden!

Klaus kehrt in seine ehemalige Stadt zurück und möchte die Macht wieder an sich reißen. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.(8))

Die vierte Staffel geht langsam dem Ende zu und noch so viele Fragen sind offen. Heute kommt „The Originals“, die 20. Folge der vierten Staffel auf Sixx! Hier eine kurze Vorschau, was in dieser Episode geschehen wird.

Fans warten schon länger auf den Spin-Off von Vampire Diaries über die Ur-Vampire und nun kommt es endlich zu einer Backdoor-Folge in den neuen Vampire-Diaries-Ableger „The Orginals“! Heute geht es mit dem Ur-Vampir Klaus in die Stadt, die er mit aufgebaut hat. Jedoch bemerkt er einige negative Veränderungen, von denen er gar nicht begeistert ist. Sein ehemaliger Schützling Marcel herrscht nun über die Stadt.

Katherine bittet Rebekah eine bestimmte Nachricht zu übermitteln

Das passt dem Mikaelson-Sproß nicht. Klaus möchte wieder selbst die Macht über New Orleans übernehmen - koste es, was es wolle. Sein Bruder Elijah unterstützt ihn dabei. Kommt es zu einem Krieg zwischen den ehemaligen Freunden? In Mystic Falls versuchen die Brüder Damon und Stefan immer noch aus Elena wieder einen Menschen zu machen. Katherine bittet Klaus’ Schwester Rebekah eine Nachricht zu übermitteln. Was sie wohl wieder im Schilde führt? Das könnt ihr heute Abend auf Sixx sehen!

Hier gibt es einen englischen Trailer zur heutigen Folge:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.