Anzeige

Vampire Diaries: Heiraten Nina Dobrev und Ian Somerhalder doch noch?

Gibt es ein Happy End bei Vampire Diaries? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Für das große Finale von Vampire Diaries haben die Fans hohe Ansprüche. So wünschen sie eine Rückkehr von Nina Dobrev und eine Hochzeit mit Ian Somerhalder. Doch ob es überhaupt eine Reunion von Delena geben wird?

Wenn es um das Finale von Vampire Diaries geht haben die Fans schon ganz genaue Vorstellungen, wie es ablaufen soll. So muss Nina Dobrev auf jeden Fall als Elena Gilbert zurückkommen und außerdem hoffen die Fans auf ein Happy End und zwar in Form einer Hochzeit - und zwar von Delena. Doch noch ist gar nicht offiziell, ob die 27-Jährige überhaupt zurückkommt. Julie Plec wird aktuell sicher mehr wissen und schließlich entscheidet auch sie darüber, wie es bei TVD weiter geht.

Wie endet Vampire Diaries?

Aktuell gibt es einige Anhaltspunkte, die darauf hindeuten, dass die 27-Jährige nicht zurückkommt. So soll ihr Ex-Freund Ian Somerhalder laut “Newbuzzters” gegen eine Rückkehr von Nina Dobrev sein. Er möchte sich in dem großen Finale lieber auf Damon Salvatore und seinen Bruder konzentrieren, statt auf die Liebesgeschichte von Delena. Das sehen die Fans von Vampire Diaries aber anders. Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Eine Hochzeit der beiden wäre doch wirklich schön, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.