Anzeige

Vampire Diaries: Hat Nina Dobrev Angst weiter mit Ian Somerhalder zusammen zu arbeiten?

Nina und Ian glücklich vereint (Foto: accidentalpaparazzi/flickr)

Nach der Trennung versuchen Ian Somerhalder und Nina Dobrev sich so gut wie es möglich ist, aus dem Weg zu gehen. Doch am Set von Vampire Diaries ist dies offensichtlich schwierig. Denn Nina Dobrev und Ian Somerhalder, besser bekannt als Elena und Damon, verkörpern in der Serie ein Liebes-Paar. Herrscht also schlechte und angespannte Stimmung am Set? Hat die Trennung vielleicht sogar Einfluss auf die Karriere der Vampire Diaries Schauspielerin?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder versuchen nicht aufeinander zu treffen. Doch da sie bei Vampire Diaries Kollegen sind, gestaltet sich dieses Unterfangen eher als schwierig. Zudem spielen sie in der Serie ein Liebes-Paar, was Körperkontakt eben nicht ausschließt. Doch genau das könnte jetzt negative Auswirkungen mit sich bringen. Angeblich soll Ian nicht aufhören sich über Ninas Gefühlsausbrüche, bezüglich der Trennung, lustig zu machen. Was die Vampire Diaries Schönheit scheinbar nicht verkraftet.

Muss man sich Sorgen machen?

Die Produzenten von Vampire Diaries scheinen besorgt zu sein. Denn Nina Dobrev verkraftet vermeintlich die Gemeinheiten von Ian Somerhalder nicht. Der 50 Shades of Grey Favorit soll die Vampire Diaries Schönheit laut celebdirtylaundry.com sogar zum Weinen gebracht haben. Dieses reale Drama könnte sich also negativ auf die Serie auswirken, was für alle Beteiligten schädlich wäre. Eigentlich sollten sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev am Set von Vampire Diaries professionell verhalten. Doch genau darüber scheint die Elena-Darsteller besorgt zu sein. Hat die Trennung also auch Auswirkungen auf die neue Staffel von Vampire Diaries oder auf die weitere Karriere von Nina? Möglich ist dies schon, da ihre Karriere erst durch die Vampir-Serie gestartet ist. Sollte sich das öffentliche Interesse nun abschwächen könnte sich dies auch negativ auf weitere Filmrollen auswirken.

Dieser Beitrag könnte sie ebenfalls interessieren:
Nina Dobrev und Matt Davis – Ein weiteres Vampire Diaries Liebes-Paar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.