Anzeige

Vampire Diaries: Geheimer Einblick ins Finale mit Ian Somerhalder und Nina Dobrev!

So wird das Finale mit Delena. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Endlich ist es soweit: Das große Finale von Vampire Diaries steht vor der Tür. Und mittlerweile steht auch fest, dass Nina Dobrev wieder Elena Gilbert verkörpern wird. Was der erste, geheime Blick aufs Finale mit Ian Somerhalder verrät, erfahrt ihr hier.

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Fans von Vampire Diaries gedulden, bis das große Finale endlich ausgestrahlt wird. Und mittlerweile ist schon einiges dazu bekannt. So wird Nina Dobrev definitiv zurückkommen. Und einer erster Teaser hat auch bereits verraten, dass die 28-Jährige wieder die Rolle der Elena Gilbert aufnehmen wird und nicht, wie zunächst vermutet, als Katherine Pierce zurückkommen wird. In dem Teaser ist aber nur zu sehen, dass Elena plötzlich auf die Trophäen der Mystic Falls High School schaut. Danach hört man sie sagen: “Was ist passiert? Warum bin ich jetzt hier?”.

Hochzeit im Finale von Vampire Diaries?

Damit ist klar, dass Elena Gilbert aus ihrem hundertjährigen Schlaf aufwacht. Außerdem vermuten einige Fans, dass es eine Hochzeit von Delena im Finale von Vampire Diarie geben wird. Ein Hinweis darauf ist, dass Nina Dobrev auf einem Bild vom Set, dass sie auf Instagram gepostet hat, ein weißes Kleid trägt. Ob es wirklich zu einer Hochzeit von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin im Finale kommt, werden wir sehen. Am 10. März gibt es die letzte Folge von TVD. Dann wird es also langsam Zeit, sich zu verabschieden.

Das könnte dich auch interessieren:
-Vampire Diaries: Wie reagiert Ian Somerhalder auf die Rückkehr von Nina Dobrev?

-Nina Dobrev: Süße Liebeserklärung von Vin Diesel!

-Schock für Ian Somerhalder: Wollte sich Nina Dobrev gar nicht mit Nikki Reed versöhnen?

-Vampire Diaries: Romantischer Kuss zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

-Werden Ian Somerhalder und Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries heiraten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.