Anzeige

Vampire Diaries: Freut sich Nikki Reed über die Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Früher waren sie ein Paar: Nina Dobrev und Ian Somerhalder (Foto: Gage Skidmore, flickr.com)

Eigentlich soll Nikki Reed große Probleme mit der Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben. Doch scheinbar ist dem nicht so.

Mittlerweile wurde bestätigt, dass Nina Dobrev zur Freude ihrer Fans ein großes Comeback in der 8. Staffel von "Vampire Diaries" feiern wird. Da sie allerdings die Ex-Freundin ihres Co-Darstellers Ian Somerhalder ist und dieser mittlerweile in einer Ehe mit Nikki Reed steckt, könnte die Reunion von Nina und Ian für einige Probleme sorgen. Denn nachdem Ian und Nina ihre Beziehung beendeten, dauerte es nicht lange bis sich der Schauspieler mit seiner neuen Freundin verlobte und diese heiratete. Daher wird von allen Seiten immer wieder vermutet, dass er heimlich noch tiefe Gefühle für seine Ex-Freundin hegt, da er keine Zeit hatte, diese zu überwinden. Aussagen von Dobrev bestätigen dies ebenfalls: "Ich habe schon mal gesagt, dass wir uns nicht getrennt haben, weil etwas Schlechtes passiert ist, oder keine Liebe oder Freundschaft mehr vorhanden war. Ich liebe ihn und die Freundschaft ist immer noch stark.", erklärte sie vor einiger Zeit laut "Movie News Guide".

Kein Problem mit der Reunion

Eifersucht seitens Nikki Reed ist daher natürlich vorstellbar, denn ihren Mann wieder eng umschlungen mit seiner Ex-Freundin zu sehen, gehört sicher nicht zu ihren Wünschen. Vermutlich würde es allerdings genau zu dieser Situation kommen, denn wie Nina Dobrev weiter erklärte, sind sie und Ian professionell genug, um die private Situation zu ignorieren. Somit dürfte es für die Frau des "Vampire Diaries"-Darsteller ein wenig besser ertragen zu sein, laut "Gossip Cop" soll sie sogar überhaupt keine Probleme mit der Reunion von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin haben. Selbst gegen Liebes-Szenen soll sie nichts einzuwenden haben. Könnte es also tatsächlich sein, dass diese Dreiecksbeziehung komplizierter aussieht, als sie es wirklich ist?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.