Anzeige

Vampire Diaries: Findet Rebekah eine neue Liebe in „The Originals“?

Zach Roerig schlüpft in "Vampire Diaries" in die Rolle von Matt. (Foto: gage skidmore/flickr, cc by 2.0)

Fans der Serie „Vampire Diaries“ finden diese Entwicklung besonders schade: Rebekah (Claire Holt) ist gerade dabei, in der US-Serie ihre Gefühle für Matt (Zach Roerig) zu vertiefen, da steht bereits ein Drama vor der Tür. Denn Rebekah verschwindet bald im bissigen Spin-Off „The Originals“. Findet sie in New Orleans womöglich eine neue Liebe?

Die Liebe spielt in der erfolgreichen Serie „Vampire Diaries“ eine wichtige Rolle. Nach Delena (Damon und Elena) und Stelena (Stefan und Elena) gibt es aber längst weitere Pairings, welche die Fans begeistern. Darunter ist ein ganz frisches Pärchen, das vielen trotzdem erstaunlich stark ans Herz gewachsen ist: Mattbekah, bestehend aus der Vampirin Rebekah (Claire Holt) und Matt (Zach Roerig). Mit Freude haben die Fans beobachtet, wie die zarten Gefühle der beiden immer mehr und mehr wuchsen. Im Finale von Staffel 4 sah es ganz danach aus, als ob eine feste Beziehung angesagt ist. Sogar von Hochzeit wurde gesprochen. Doch hat das eine Zukunft?

Claire Holt gibt "Mattbekah" noch nicht auf

Denn Claire Holt gehört zum Cast des Spin-Off „The Originals“, in der die originalen Vampire um Klaus (Joseph Morgan) nach New Orleans ziehen und Mystic Falls verlassen. Da ist kein Platz mehr für Matt und Rebekah weit weg. Erst einmal muss sich Rebekah mit den News herumschlagen, dass sie Tante wird. Laut hollywoodlife.com könnte es da zu einigen Eifersuchtsattacken kommen. Ihr Opfer: Hayley (Phoebe Tonkin). Und wie sieht es in Sachen Liebe aus? Im Interview mit der Seite verriet Claire Holt ebenfalls, dass die Fans das Pairing Mattbekah noch nicht vollkommen abschreiben sollen. Trotzdem würde Rebekah in New Orleans nicht die ganze Zeit Single bleiben. Dann dürfen die Zuschauer ja gespannt bleiben, wie sich das alles nach "The Vampire Diaries" in „The Originals“ entwickeln wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.