Anzeige

Vampire Diaries: Eskaliert die Situation jetzt zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Nina Dobrev würde gerne zu Vampire Diaries zurückkommen. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Vampire Diaries flippen völlig aus: Angeblich möchte Nina Dobrev tatsächlich wieder zur Serie zurückkehren und hat in ihr Comeback auch schon eingewilligt. Doch Ian Somerhalder scheint seiner Ex-Freundin im Weg zu stehen. Eskaliert die Situation jetzt zwischen dem ehemaligen Traumpaar?

Noch ist die Rückkehr von Nina Dobrev nicht endgültig. Zwar möchte die Schauspielerin auf jeden Fall wieder als Elena Gilbert vor der Kamera stehen, aber dennoch scheint es mit ihrem Comeback einige Probleme zu geben. Zurzeit hat die 27-Jährige viele andere Projekte am Laufen, die natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Und dann wäre da ja noch ihr Ex-Freund, Ian Somerhalder, der ein großes Problem mit ihrer Rückkehr zu Vampire Diaries haben soll, glaubt “itechpost”. Noch ist also nicht klar, ob wir die Schauspielerin überhaupt im großen Finale von TVD im März 2017 zu Gesicht bekommen, oder ob die Serie ohne sie endet.

Wie entscheidet sich Nina Dobrev?

Auch Julie Plec, die Produzentin von Vampire Diaries, weiß wohl noch nicht mehr. Sie ist auf beides vorbereitet und hat sowohl ein Ende mit Nina Dobrev, als auch eines ohne die 27-Jährige im Kopf. Scheint, als wären die Würfel noch nicht gefallen. Noch dürfen die Fans also hoffen, dass die Schauspielerin zurückkommt. Für Ian Somerhalder und Nikki Reed heißt es also weiter warten, ob die Ex-Freundin des 37-Jährigen nun doch zurückkommt und wieder mit dem Schauspieler vor der Kamera steht. Ob die Situation zwischen dem ehemaligen Traumpaar wirklich noch eskalieren wird? Wir dürfen gespannt sein, wie sich Dobrev letztendlich entscheidet und wann sie ihre Fans darüber informieren wird.

Warum haben sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennt?

Natürlich fragen sich die Fans auch, warum sich das ehemalige Traumpaar Delena überhaupt getrennt hat. Angeblich war der Altersunterschied dafür maßgeblich. Schließlich trennen die beiden stolze 10 Jahre. Außerdem wollte Ian Somerhalder so schnell wie möglich Kinder haben, während sich Nina Dobrev lieber noch auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Und genau das tut sie jetzt auch, während sich der 37-Jährige gemeinsam mit seiner jetzigen Frau Gedanken über die Familienplanung macht.

Das könnte dich auch interessieren:
-Eine neue Vampirserie mit Ian Somerhalder und Paul Wesley?
-The Vampire Diaries Staffel 8: Wer ist Seline?
-Große Freude für Ian Somerhalder: Nina Dobrev gewährt heiße Einblicke! (Fotos)
-Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder und Nikki Reed tragen Partnerlook!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.