Anzeige

Vampire Diaries: Doppeldate von Ian Somerhalder und Paul Wesley!

Ian Somerhalder (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Wer hätte das gedacht. Eigentlich wurde vor Kurzem bekannt, dass sich Ian Somerhalder immer weiter von seinem Team aus “The Vampire Diaries” zurück zieht. Das diese Spekulationen nicht der Wahrheit entsprechen, zeigt er jetzt gemeinsamen mit seinem Serienkollegen Paul Wesley.

Für ein Doppeldate trafen sich die beiden “Vampire Diaries”-Schauspieler mit ihren Frauen Nikki Reed und Phoebe Tonikin auf einer Gala am vergangenen Wochenende. Die zwei Paare hatten ein süßes Doppeldate auf dem Event, das von Vivienne Westwood und Andreas Kronthaler präsentiert wurde, so die Seite "justjared". Auch Kat Graham, die ebenfalls in TVD mitspielt, war auf dem Event. Mit dem gemeinsame Bild zeigen Ian Somerhalder und Nikki Reed ihren Fans aber nicht nur, dass sie sich mit Paul Wesley und seiner Frau verstehen. Sie schaffen auch gleichzeitig einige Gerüchte aus der Welt.

Trennungsgerüchte und ein Ausstieg von TVD?

Noch bis vor Kurzem herrschten Trennungsgerüchte um die beiden Schauspieler. Der “Vampire Diaries”-Darsteller möchte jetzt nämlich unbedingt Kinder, während seine Frau sich noch auf ihre Karriere in der Serie “Sleepy Hollow” konzentrieren möchte. Angeblich soll der Schauspieler seine Frau sogar regelrecht dazu drängen, endlich ihren Job aufzugeben. Außerdem hieß es, dass auch Ian Somerhalder TVD bald verlassen will, weil die Serie seit dem Ausstieg von Nina Dobrev mit massiven Zuschauereinbußen zu kämpfen hat. Deshalb soll er sich sogar schon von seinem Team abkapseln. Auf dem Doppeldate mit Paul Wesley und Phoebe Tonkin war davon jedenfalls nichts zu sehen.
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.