Anzeige

Vampire Diaries Doppeldate: Ian Somerhalder, Nikki Reed, Paul Wesely und Phoebe Tonkin vergnügen sich

Er ist bei vielen Fans der Serie "Vampire Diaries" sehr beliebt. (Foto: vagueonthehow_flickr)

Seit gut einer Woche sind Ian Somerhalder und Nikki Reed verheiratet - aktuell machen die beiden Turteltauben Flitterwochen in Südamerika. Und siehe da, wen haben die beiden Schauspieler denn da im Schlepptau?

Letzte Woche Sonntag gaben sie sich das Ja-Wort - Ian Somerhalder und Nikki Reed könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein. Mittlerweile sind die beiden Weltenbummler zu ihrer romantischen Hochzeitsreise nach Südamerika aufgebrochen, von wo sie via Instagram und Twitter bereits süße Liebesgrüße sendeten. Jüngst legten der “Vampire Diaries” Star und die “Twilight”-Schauspielerin einen Zwischenstopp in Rio de Janeiro ein - für ein süßes Doppeldate mit Ian Somerhalders Kollegen Paul Wesley und dessen Freundin, “The Originals”-Darstellerin Phoebe Tonkin!

Eine Autogrammstunde initiiert das Doppeldate

In Rio hat Ian Somerhalder es geschafft, Arbeit und Vergnügen zu vereinen: Er ist mit seiner Ehefrau in den Flitterwochen, gleichzeitig macht er jedoch die “Vampire Diaries”-Fans zusammen mit Paul Wesley bei einem CW Meet and Greet glücklich. Nach der Autogramm-Session verbrachten die beiden Paare einen lustigen Abend miteinander. So schnell kann Arbeit zum Vergnügen werden: Das süße Doppeldate des Vierergespanns Ian Somerhalder, Nikki Reed, Paul Wesley und Phoebe Tonkin machte allen Beteiligten sichtlich viel Spaß.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.