Anzeige

"Vampire Diaries"-Cast bei Teen Choice Awards nominiert

Nina und Ian sind beide nominiert. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2))

Heute wurden weitere Teen Choice Preisnominierungen bekannt gegeben und es scheint so, als wäre die bissigen Blutsauger von "Vampire Diaries" überall! Nicht nur die Haupdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley sind abermals nominiert, sondern viele weitere Schauspieler des "Vampire Diaries" Cast. Hier sind all die Nominierungen, über die sich die amerikanischen Untoten freuen dürfen.

Candice Accole (Caroline Forbes) und Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) sind beide für „Choice TV Scene Stealer“ nominiert. In der Kategorie des besten Bösewichts ist Joseph Morgan (Klaus Mikaelson) gemeinsam mit Carly Chaikin von „Suburgatory“, Lana Parilla von „Once upon a Time“, Janel Parrish von „Pretty Little Liars“ und Becca Tobin von „Glee“ nominiert. Somit ist Joseph der einzige männliche Bösewicht. Ob er sich wohl gegen die weibliche Konkurrenz durchsetzen kann?

Haupdarsteller alle nominiert!

Hauptdarstellerin Nina Dobrev (Elena Gilbert) und Kat Graham (Bonnie Bennet) sind für beste Schauspielerin in einer Fantasy/Sci-Fiction-Serie nominiert. Die beiden Haupdarsteller Ian Somerhalder (Damon Salvatore), genauso wie Paul Wesley (Stefan Salvatore) sind für den besten Schauspieler nominiert. Diese Nominierungen wurden jedoch schon im Mai bekannt gegeben. Ebenso wie eine Nennung in der Kategorie als beste Fantasy/Sci-Fi-Serie. Ob „Vampire Diaries“ dort ebenfalls abräumen werden? Die Fans drücken bestimmt fest die Daumen.

Nun liegt es an euch! Hier könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.