Anzeige

Vampire Diaries: Beziehungskrise bei Phoebe Tonkin und Paul Wesley?

Beziehungskrise bei Paul Wesley und Phoebe Tonkin? (Foto: Gage Skidmore (flickr.com))

Phoebe Tonkin und Paul Wesley machen nicht länger einen glücklichen Eindruck gemeinsam. Kriselt es bei den “Vampire Diaries”-Stars?

Das Set von “Vampire Diaries” hat mehr als nur ein Paar zusammengeführt. Neben Nina Dobrev und Ian Somerhalder, die mittlerweile bereits wieder getrennt sind, näherten sich auch Paul Wesley und Phoebe Tonkin an. Seitdem sie sich 2012 kennenlernten und das Jahr darauf mit unzähligen Dates verbrachten, scheinen sich die beiden kaum mehr voneinander trennen zu wollen. Auf Instagram zeigen sie stets ihr Liebesglück und auch bei vielen anderen öffentlichen Auftritten sind sie sehr innig miteinander. Allerdings wurden sie nun in New York miteinander gesehen - von Zuneigung allerdings keine Spur. Ohne sich zu berühren und mit etwas Abstand schlenderten sie durch die Straßen. Ist das Glück der beiden etwa doch nicht perfekt?

Mystische Schauspielerei

Lediglich ein einziges Mal sieht man Phoebe den Arm ihres Liebsten berühren, als dieser trotz des enormen Verkehrs die Straße überqueren möchte. Ansonsten zeigen sich keinerlei Anzeichen einer Romanze zwischen ihnen. Ob zwischen den Schauspielern alles in Ordnung ist? Phoebe Tonkin spielt derzeit im “Vampire Diaries” Spin-Off “The Originals” mit, während Paul Wesley seinen Vertrag mit CW für weitere Staffeln der Vampir-Serie im Gegensatz zu seinen Kollegen nicht beendet hat. Seit 2013 steht er dort nämlich nicht länger nur als Darsteller, sondern auch als Regisseur am Set. Hoffentlich herrscht bei dem Paar keine Beziehungskrise, denn gemeinsam haben sie bisher immer einen tollen Hingucker abgegeben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
10 Dinge, die man über Nina Dobrev wissen muss!
Nach Vampire Diaries: Was macht eigentlich Nikki Reed?
Romantischer Liebesurlaub von Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Nach Austin Stowell: Hat Ian Somerhalder Nina Dobrev getröstet?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.