Undercover Boss: Frau des Inhabers geht auf Safari!

In der neuen Folge „Undercover Boss“ geht erstmals die Frau des Geschäftsführers auf Geheimmission und erhält unter Angabe einer falschen Identität ungewohnte Einblicke in den Serengeti-Park.

Seit 40 Jahren lädt der Serengeti-Park in Hodenhagen etliche Besucher zur Expedition ein. Auf einer Fläche von 120 Hektar tummeln sich Giraffen, Löwen, Affen und andere exotische Tiere. Des weiteren werden Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, die den Serengeti-Park einzigartig in Europa machen. Bei 500 Mitarbeitern und 740.000 Besuchern jährlich verliert man schnell den Durchblick. Genau das ist es, was den Inhaber des Parks Fabrizio Sepe dazu bewegt hat, an dem Projekt „Undercover Boss“ mitzumachen.

Mistgabel statt Schreibtisch!

Anstatt sich selbst einen Einblick in seinen Park zu verschaffen, geht seine Lebensgefährtin Stephanie Hilger undercover und will sich so einen Eindruck über die Mitarbeiter und deren Arbeit verschaffen. Kurzerhand verwandelt sie sich in Praktikantin Maren und tritt auch schon kurze Zeit später zum ersten Arbeitstag an. Die erste Station für Stephanie alias Maren Lenz ist das Elefantengelände. Dort muss sie Angst und Ekel überwinden und kümmert sich um die Hinterlassenschaften der grauen Dickhäuter. Als Diplom-Psychologin ist sie so einen harten Putzjob nicht gewohnt und tat sich dementsprechend schwer, so Tvinfo. Was noch passiert, sehen sie heute abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.