Anzeige

Überraschung: Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond?

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Seit Daniel Craig angedeutet hat, dass er die Rolle des James Bond gerne abgeben würde, laufe die Spekulationen heiß: Könnte Tom Hiddleston der neue Agent 007 werden? Jetzt äußert sich der Schauspieler zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten!

Nach dem letzten James Bond-Film schockierte Daniel Craig mit seiner Aussage, sich lieber die Pulsadern aufschlitzen zu wollen, als einen weiteren Film über den Agent 007 zu drehen. Zwar ist offiziell noch nicht bestätigt, dass der Schauspieler seine Rolle niederlegt, doch nichtsdestotrotz brodelt schon jetzt die Gerüchteküche: Könnte Tom Hiddleston möglicherweise der Nachfolger von Craig werden? Darauf wurde er jetzt in einem Interview angesprochen.

Eines Tages?

Die erste Wahl vieler Fans für den neuen James Bond ist zwar Tom Hardy, doch seit seiner tollen Vorstellung in “The Night Manager” kommt auch Tom Hiddleston immer mehr ins Gespräch. Könnte der Loki-Darsteller also tatsächlich bald als Agent 007 über die Leinwand flimmern? “Daniel Craig macht einen tollen Job”, erklärt der Schauspieler. “Vielleicht eines Tages.” Das heißt also, Tom könnte sich durchaus vorstellen, die Rolle zu übernehmen! Man darf gespannt sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.