Anzeige

Überraschung: Wird Rihanna Travis Scott für Chris Brown verlassen?

Rihanna auf einem Konzert in vollem Einsatz (Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0)

Könnte es doch noch zum heiß ersehnten Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown kommen? Neuesten Gerüchten zufolge soll RiRi darüber nachdenken, Travis Scott für ihren Exfreund zu verlassen, denn so ganz ist sie angeblich nie von Breezy losgekommen!

Sie können nicht mit, aber anscheinend auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnte es nicht mehr lange dauern, bis Chris Brown und Rihanna wieder zusammenkommen! Erst vor wenigen Tagen soll RiRi gegenüber einigen Fans bei einem privaten Konzert erklärt haben, dass sie noch immer Gefühle für ihren Exfreund hat. Angeblich haben die beiden sogar kürzlich wieder an einem gemeinsamen Song gearbeitet!

Gemeinsamer Song?

Einige Webseiten berichten, dass Chris Brown und Rihanna gemeinsam an einem Lied namens “Conterfeit” gearbeitet haben sollen. Jetzt soll die Sängerin sogar darüber nachdenken, ihren angeblichen Freund Travis Scott für Breezy zu verlassen! Dass der Rapper noch immer Gefühle für sie hat, ist ja kein Geheimnis. Man darf gespannt sein, wie es zwischen den beiden wohl weitergeht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.