Anzeige

Überraschung: Will Chris Brown Karrueche Tran zurück?

Überraschung für die Fans von Chris Brown. In einem neuen Song auf seinem Album “Royalty” ist ein Song zu finden, der ganz offensichtlich auf die Trennung von Karrueche Tran anspielt. Vermisst der Sänger sein Model womöglich und wünscht sich wieder eine Beziehung mit ihr?

In seinem neuen Song “Discover” singt Chris Brown über eine vergangene Liebe, die er nach der Trennung zurück möchte. Kein Wunder, dass daraufhin die Spekulationen um ein mögliches Liebescomeback weitergehen. Die Fans sind sich sicher, dass der Sänger in seinem neuen Song über Karrueche Tran sind und sie zurück möchte, so die Seite “Inquisitr”. Jedoch sorgt auch ein anderer Song für Aufsehen. Das Lied trägt den Namen “KAE” und ist angeblich ein Diss-Song Song über das Model.

Liebescomeback von Karrueche Tran und Chris Brown?

Doch auch CB selbst meldet sich zu den Vorwürfen zu Wort. Er möchte mit seinem neuen Track keinesfalls jedemanden dissen. Die Gerüchteküche brodelt also weiter um die beiden. Doch auch das Model selbst scheint von einer Reunion mit ihrem Ex-Freund nicht abgeneigt zu sein, schließlich trug sie auf aktuellen Bildern den Ring, den sie von Chris Brown bekommen hat. Ein Zeichen dafür, dass die Beziehung noch nicht vorbei ist? Oder will womöglich auch sie ihren Ex-Freund zurück? CB könnte in seinem Song also tatsächlich Karrueche Tran meinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.