Anzeige

Überraschung: Werden Katie Holmes und Jamie Foxx heiraten?

Alle meine Frauen! 4 Ehefrauen ein Ehemann (Foto: Heike Eckmiller_pixelio)

Bisher war es immer stetig ruhig um das Paar Katie Holmes und Freund Jamie Foxx. Doch nach den erst neulich erschienen Baby-News soll es jetzt Gerüchte über eine anstehende Hochzeit der beiden geben, aufgrund eines Schmuckstückes am Ringfinger vom “Django Unchained” Schauspieler. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung zu Schauspieler Tom Cruise hielt Katie Holmes ihr neue Partnerschaft zu Jamie Foxx sehr privat. Kaum Fotos und noch weniger Infos waren in den Medien zu sehen und dies schien auch gut so zu sein. Nachdem erst letzte Woche bekannt wurde, dass die beiden angeblich bereits im dritten Monat ein Mädchen erwarten, ist nun ein neues Gerücht zu lesen: Sie wollen heiraten. An einem Flughafen wurde Jamie Foxx nun mit einem goldenen Ring an seinem Ringfinger entdeckt - ob das ein Zeichen sein könnte?

Was sagt klein Suri dazu?

Erst vor einigen Wochen entdeckten Paparazzis Katie Holmes zusammen mit ihrer Tochter Suri (9) und der Tochter von Jamie Foxx, Corrine (21), zusammen beim Essen in Beverly Hills. Nach diesem Date zu urteilen, verstanden sich vor allem die beiden Töchter sehr gut und es war ein gelungener “Mädelsnachmittag”. Wir würden sagen, dass all das dafür spricht, dass für den “Dreamgirls”-Star und die ehemalige Darstellerin von “Dawson’s Creek” bald die Hochzeitsglocken läuten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.