Anzeige

Überraschung: Was läuft zwischen Naomi Campbell und Bradley Cooper?

Hollywood-Star Bradley Cooper. (Foto: benyupp via flickr.com, CC BY 2.0)

Ist die Beziehung zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk nach nur einem knappen Jahr schon wieder vorbei? Der Schauspieler wurde jetzt mit Naomi Campbell gesichtet. Hat er sich also das nächste Model geschnappt?

Wann kommt die offizielle Bestätigung für das Liebes-Aus zwischen Bradley Cooper und dem Model Irina Shayk? Nach den Bildern vom vergangenen Wochenende könnte es bald soweit sein. Denn der 41-Jährige wurde am Samstag beim Frühstücken mit einer anderen Frau gesichtet - mit dem Model Naomi Campbell. Ganz entspannt im Freizeitlook schlenderte die 45-Jährige an der Seite des Schauspielers zu dessen Auto, mit dem sie dann zusammen wegfuhren.

Bradley Cooper steht auf Models

Dass es zwischen dem “Silver Linings”-Star und seiner Irina nicht mehr stimmt, darüber gibt es schon seit Längerem Gerüchte. Eine offizielle Bestätigung für eine Trennung gab es noch nicht, erst Mitte Februar sah man die beiden zuletzt gemeinsam. Campbell würde auf jeden Fall in das Beuteschema des Amerikaners passen. Schließlich war er vor seiner Beziehung mit Shayk zwei Jahre mit dem britischen Model Suki Waterhouse zusammen. Eine Liaison mit der 4 Jahre älteren Naomi würde also gut zu ihm passen. Doch bis es eine Meldung zu einer Trennung oder neuen Partnerschaft gibt, heißt es wohl für den Beziehungsstatus von Bradley Cooper: Es ist kompliziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.