Überraschung: Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber!

Damit hätten die Fans nicht gerechnet: Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder vereint. Ein Liebescomeback ist im Moment zwar immer noch nicht in Sicht, eine musikalische Reunion von den beiden gibt es aber schon - und die kann sich hören lassen.

Schon seit fast zwei Jahren sind Selena Gomez und Justin Bieber getrennt. Doch erst im November sah alles danach aus, dass sich die beiden wieder versöhnen. Das ehemalige Paar traf sich auf ein paar Dates. Unmittelbar danach traf sich SelGo allerdings mit dem One Direction Star Niall Horan, mit dem sie wohl eine kurze Beziehung hatte. Biebs vertrieb sich die Zeit deshalb mit Kourtney Kardashian und verbrachte einen Liebesurlaub mit Hailey Baldwin. Nun scheinen die beiden endlich wieder zueinander gefunden zu haben - wenn auch eher unbewusst…

Hoffnung für die Jelena Fans?

Auch wenn es kein Liebescomeback von Jelena geben wird, etwas bleibt den Fans trotzdem. Der Mash-up DJ Kap Slap aus Massachusetts mixte nämlich die Lieder “Sorry” von Justin Bieber und “Same Old Love” von Selena Gomez zusammen zu einem Song, so die Seite “youredm”. Strophe für Strophe singen die beiden nun gemeinsamen. In beiden Songs geht es schließlich um eine vergangene Beziehung. Hören lassen kann sich der Track auf jeden Fall. Doch der “gemeinsame” Song der beiden wird wohl nur ein schwacher Trost für die Fans von SelGo und Biebs sein. Ein Liebescomeback steht zumindest in der nächsten Zeit nämlich nicht an. Die beiden scheinen ihr Singleleben im Moment eher zu genießen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Hailey Baldwin: Ist das die neue Freundin von Justin Bieber?
Nach Niall Horan: Was läuft wirklich zwischen Selena Gomez und Charlie Puth?
Justin Bieber: Liebt ihn Kourtney Kardashian immer noch?
Haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin getrennt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.