Anzeige

Überraschung: Neuer Look für Miley Cyrus!

Was ist denn da mit Miley Cyrus passiert? Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einem auffallend neuen Look, der so gar nicht zur Skandalnudel passt. Wird die 23-Jährige etwa plötzlich wieder ganz brav?

So haben wir Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen! Ein Foto zeigt sie nun mit einer langen blonden Mähne, einem gestrickten bunten Poncho und in der Hand hält sie ein paar Blümchen. Ganz brav wirkt sie da und so gar nicht wild und crazy wie zuletzt. Wird die Sängerin also etwa wieder zu dem unschuldigen Mädchen von damals, als sie Hannah Montana spielte?

Miley Cyrus dreht für neue US-Serie

Nicht ganz! Das Outfit ist rein beruflich! Die 23-Jährige steht gerade für ein neues Woody-Allen-Projekt vor der Kamera. In Westchester wird gerade eine sechsteilige TV-Serie gedreht - und Teil dieser neuen Serie ist eben die Skandalsängerin, die auf einmal gar nicht mehr so verrückt daherkommt, wie man es von ihr in den letzten Jahren gewohnt ist. Allerdings wird diese Verwandlung wohl nur von kurzer Dauer sein und wir haben bald schon wieder die wilde crazy Miley Cyrus wieder, die sich für nichts zu schade ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.