Anzeige

Überraschung: Neuer Look für Gigi Hadid! (Foto)

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Paris Fashion Week 2016: Während der großen Modewoche in Frankreichs Hauptstadt durften auch einige hochkarätige Models über den Laufsteg flanieren. So zum Beispiel die BFFS Gigi Hadid und Kendall Jenner für den Designer Balamin. Doch huch? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Das Licht geht aus, die Show beginnt. Der High-Fashion Designer Balmain kann immer wieder mit tollen und extravaganten Looks überzeugen. Und vor allem die Auswahl seiner Models ist hochkarätig. So lief auch diesmal wieder Gigi Hadid zusammen mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner über den Catwalk. Doch es scheint so, als ob die beiden etwas vertauscht hätten - ihre Haarfarben. Während Kendall in strahlendem Blond zu sehen ist, posiert Gigi Hadid mit dunkelbraunen Haaren.

Top oder Flop?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir persönlich finden allerdings, dass vor allem Gigi Hadid der typische Beach-Babe Look mit blonden Haaren besser gestanden hat, als die braune Mähne, für die eigentlich Kendall Jenner bekannt ist. Die beiden selbst machten sogar schon mittels eines Instagram Bildes Scherze über ihre vertauschten Haarfarben. Und wie wir herausfinden konnten, wurden auf die Köpfen der beiden nur Perücken gesetzt und somit werden wir die zwei Models schon sehr bald wieder in ihren gewohnt stylischen Looks und Haarfarben sehen.

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.