Anzeige

Überraschung: Liebescomeback bei Chris Brown und Karrueche Tran?

Chris Brown. (Foto: facebook.com/chrisbrown)

Eigentlich dachte man ja, die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran sei nun endgültig Geschichte, da überrascht uns das Model mit einem neuen Schmuckstück: Der Ring an ihrem Finger ähnelt verdächtig denen, die Breezy ihr im vorletzten Jahr zu Weihnachten geschenkt hat!

So ganz scheinen Chris Brown und Karrueche Tran wohl noch immer nicht voneinander losgekommen zu sein: Nach dem Beziehungsdrama um die uneheliche Tochter des Rappers dachte man eigentlich, das Liebespaar sei nun endgültig Geschichte. Vor wenigen Tagen jedoch erregte das Model bei einer Shoppingtour mit Freunden große Aufmerksamkeit: Was war das nur für ein riesiger Diamantring an ihrem Finger?

Geschenk von Breezy?

Der Ring passt eigentlich überhaupt nicht zum Rest des eher sportlichen Looks von Karrueche Tran. Er ähnelt sehr den Schmuckstücken, die das Model Weihnachten 2014 von Chris Brown bekommen hat: Sollte es sich um den gleichen Ring handeln oder hat Breezy seiner alten Flamme womöglich noch einmal einen ähnlichen Ring geschenkt? Wo auch immer die Wahrheit hinter dem Schmuckstück liegt, Kae hat es definitiv darauf abgesehen, dass der Brilli in der Öffentlichkeit auffällt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.