Überraschung: Ist Khloe Kardashian schwanger?

Die Gerüchte überschwemmten das Internet: Ist Khloe Kardashian schwanger? Und wenn ja, von wem?

Die jüngste der Kardashian Schwestern sorgte in den vergangenen Tagen mit einer vermuteten Schwangerschaft für heftige Schlagzeilen. Derzeit befindet sich Khloe nämlich mitten in der zweiten Scheidung von ihrem Ehemann Lamar Odom, den sie nach seiner Überdosis im letzten Oktober nun erneut verlassen will. Seit dem laufenden Scheidungsverfahren hatte Khloe Kardashian einige Liasionen mit verschiedenen Männern. Unter anderem mit Scott Disick, James Harden oder French Montana. Dass die Gerüchte einer Schwangerschaft dementsprechend schnell angenommen wurden scheint klar. Doch ein Insider weiß mehr über die Gerüchte: “Sie würde nichts mehr lieben, als eine Mutter zu sein, aber es ist einfach nicht wahr.”, erklärt der Informant ‘Hollywood Life’.

Angst vor einer Schwangerschaft

Nach dem Drama mit ihrem beinahe Ex-Mann Lamar Odom hat sich Khloe Kardashian auf die schönen Seiten des Lebens fokussiert und versucht ihren Körper, Geist und Seele möglichst positiv zu erhalten: “Gerade in der besten Form ihres Lebens zu sein und nicht in einer tief verbundenen Beziehung zu sein, macht sie glücklich.”, verrät der Informant weiter. Auch Lamar hat offenbar gehofft, das der Reality-Star kein Baby erwartet: “Lamar hofft natürlich, dass Khloe nicht schwanger ist. Er könnte den Schmerz einfach nicht ertragen, ihr dabei zuzusehen, eine Familie mit einem anderen als sich zu gründen.” Scott Disick hingegen witzelte, dass er die Daumen gedrückt hielt, dass es sein Baby sein würde. Doch offenbar wird keiner der Männer in nächster Zeit Vater werden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!
So krass: Kendall Jenner zeigt sich ungeschminkt!
Nach Tyga: Datet Kylie Jenner jetzt Chris Brown?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.