Anzeige

Überraschung: Ein Baby für Katie Holmes und Jamie Foxx?

Alle meine Frauen! 4 Ehefrauen ein Ehemann (Foto: Heike Eckmiller_pixelio)

Katie Holmes, Ex-Frau von Superstar Tom Cruise, soll schwanger sein - und zwar schon im dritten Monat mit einem Mädchen. Vater des Kindes soll ihr Freund und Oscargewinner Jamie Foxx sein, der schon in Filmen wie “Dreamgirls” mitspielte.

Die ehemalige “Dawson’s Creek” Darstellerin Katie Holmes soll zum zweiten Mal Mutter werden! Nachdem sie bereits vor neun Jahren ihre süße Tochter Suri Cruise zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise zur Welt brachte, soll es nun wieder so weit sein. Gerüchten nach zu urteilen, soll sie mittlerweile schon im dritten Monat schwanger sein und es soll ein Mädchen werden. Und nicht nur das. Laut Medien wurde sie mit einem eindeutigen Ring an ihrem Ehefinger gesichtet. Heißt das also, dass bald die Hochzeitsglocken für Jamie Foxx und Katie Holmes klingeln?

Wie soll das Baby denn heißen?

Genauere Angaben dazu gibt es leider noch nicht. Allerdings wird erzählt, dass scheinbar Tochter Suri Cruise die große Ehre hat, einen Namen für das anstehende Kind und ihre kleine Schwester auszusuchen. Dann hoffen wir mal, dass Suri einen ähnlich schönen Namen wählt, wie es vor über neun Jahren ihre Eltern schon für sie gemacht haben. Ob die Gerüchte allerdings wirklich stimmen und Katie Holmes schwanger ist und ihren Freund Jamie Foxx auch demnächst heiraten wird, werden wir hoffentlich erfahren, sobald das Ganze dann auch wirklich spruchreif ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.